[Kaufberatung] Luftkühler für Office Rechner

InfernoGT

Enthusiast
Hardwarefreunde!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Kühler für einen AMD 4450e.

Hauptaugenmerk wollte ich auf die Lautstärke legen, Kühlleistung ist ehr nebensächlich, ich denke nicht das der 4450e viel verbrät :)

Besitze schon seid 3 Jahren ne Wakü und hab auf dem Gebiet Lukü absolut keine Ahnung..Ich war echt erschrocken als ich mich eben vorab informiert hab, Kühler die über 1kg wiegen.. :fresse:

Danke schonmal im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du bitte sagen, welches Board es ist und ob das Gehäuse auch eine gewisse Breite hat. Ich nehme an, er solle nicht über 20 EUR kosten?

Also das Gehäuse bleibt bestehen, werde gleich mal eben mesen gehen ;)
Board ist das Gigabyte MA78GM-S2H

Und der Preis..Schwer zu sagen, ich hatte mich schon mit ~35€ angefreundet, denke aber das die betreffenden Kühler eigentlich overkill sind oder? Also die aus der aktuellen printed! zB

Ich würd nen Ninja nehmen und passiv kühlen, vorraussgesetzt du hast vorne nen Lufteinlass oder Bodenloch.

Bzw was bringt der AMD Boxed Kühler? Weil den hätt ich eh dabei..Sonst bastel ich zur not n bisschen dran rum oder häng ne Steuerung dran.. @7V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh