LuftKühler Lösung gesucht(P35-DS4 REV1.0)

P35-Fan

Neuling
Schönen guten Abend, ich suche nahc einer Lüsung wie ich bei dem besagten Board auf den Scythe Mugen 2Lüfter als Sandwich drücken kann,das Problem ist das entweder der Northbridge- oder der größere Spannungswandlerkühler im weg ist.
Auch sollte mal soviel Platz sein das ich eventuell mal einen IFX14(aus rein Stylischen Gründen) installieren kann. Die Frage jetz:
Wie mach ich das?
Ich will an der Heatpipe nicht rumsägen und mir fallen jetzt direkt keine ersatz Kühler ein (weiß nich ob die Thermalright Spannungswandlerkühler genug platz schaffen)

Müssen die Spannungswandler überhaupt gekühlt werden? ich meine beim DS3P sind sie das auchnicht.

Und welchen Northbridge kühler bräuchte ich damit der Mugen mit der breiten Seite in Richtung Heck zeigt und das der IFX eventuell passt?

Southbridge dürfte ja nicht das Problem werden.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch den zweiten Lüftern mit Kabelbindern einfach so fest zu machen dass sie überstehen aber halt dran sind. Macht nicht soo viel aus ;)
den IFX-14 bekommste so wie er ist auf die Rev 1.0 eh nicht drauf.

Grüße

Würd ich ja eig auch einfach so machen... nur dabei geht es weniger um Leistung als um Style.

Als ich das gekauft habe war ich nur auf Power aus,allerdings brauch ich nichmehr soviel da ich eig nurnoch WOW,CSS undso spiele,deswegen wollte ich mein geld mehr ins afikkarte gegen eine tauschen mit blauem PCB damit das vom Style her passt,aber meine XiFi ist schwarz,also suche ich noch ein günstiges schwarzes Board (mindestens P35).

Andere Alternativen gibt es wohl leider nicht und ich wollte die Soundkarte nicht gegen das schlechtere Modell in blau Wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh