Luftkühlung-aber richtig!

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo zusammen....

so.... ich bin bei einem neuen Projekt.... ein komplett neues Case... aus Alu...

ist aber noch in Entwicklung..... am WE soll es aber mit dem ersten zusammen zimmern los gehen....

Habe aber zwei Probleme....

1. ein neuen möglich kleinen, leisen und verdammt guten Proz. Kühler...aber welchen?

wer kann mir ein empfehlen?

2. Ebenso wollte ich einen neuen Lüfter für meine 8800 Ultra haben... damit die auch besser gekühlt wird....

wer kann mir da auch einen empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kleinen aber guten, würde ich sagen, scythe mine. Der hat ordentliche power und ist auch nicht so monster groß wie die anderen

Mini Ninja, Groß Clock´ner (ist der größer als der Xigmatek?), HR-01 Plus

Für die Ultra gibt es den HR-03 (passt der auch auf die Ultra? Müsste doch gehen) Oder auch den Arctic Cooling Extreme 8800 (dann aber einen 120er draufpacken)

Wie groß soll der Kühler maximal werden? Höhe?

naja......hab j den artic freezer...größer sollte er schon nicht sein...
Hinzugefügter Post:
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=19&pID=209635&seo=Thermalright-HR-01-Plus-Kuehlkoerper

das war bis jetzt der günstige HR 01 plus...

http://www.computerxtreme.de/VGA-Ku...treme-8800::5370.html?referer=froogle&refID=2

sieht auch nicht schlecht aus....
Hinzugefügter Post:
also kleinen aber guten, würde ich sagen, scythe mine. Der hat ordentliche power und ist auch nicht so monster groß wie die anderen

Fragt sich nur, welcher wirkungsvoller/besser tatsächlich ist...

Thermalright HR-01 Plus Kühlkörper

oder

Scythe Mine Rev. B

Zuletzt bearbeitet:
Der HR-01 ist besser als der Mine.

Mfg scrp

jo der thermalright is ein bisschen besser , aber auch ein bisschen teuerer

Dafür aber auch mehr-als-nur-ein-bischen schöner ;)

Ausserdem ist es beim Mine schon sinnvoll den Lüfter zu wechseln zum 120er

Mfg scrp

ah den da meinst DU... Noctua

Haste darauf einen oder 2 Lüfter montiert?

Zuletzt bearbeitet:
so..habe jetzt endlich meinen Proz. kühler gekriegt.... Scythe Mine Rev. B

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh