Luftkühlung vom LC17 optimieren

noxx2

Enthusiast
Hallo, ich bin der Meinung das mein System etwas zu warm wird (54°). Vielleicht hat einer eine Idee, wie ich mein derzeitiges Gehäuse optimieren kann.

Hier mal ein Bild (Pfeile sollen die Richtung der Lüfter anzeigen, das Netzteil hat mit dem Luftstrom nichts zu tun, es saugt von aussen nach aussen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte hier noch anfügen, das die CPU zZ nicht übertaktet ist. Dennoch 54°

Hi,

ich hatte auch das LC17 und habe es so gemacht:
-Frontblende demontiert
-dort wo normalerweise die beiden HDD Käfige sitzen 8 Löcher für zwei 120er gebohrt
-zwei leise 120er eingebaut

Hat meine Temperaturen merklich verbessert.

grüsse Peter

2 Lüfter werde ich da nicht reinbekommen, habe einen TFT Bildschirm in die Frontplatte eingebaut und brauche eins für die Kabeldurchführung.

Aber einen Lüfter werde ich mal testen, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh