[Kaufberatung] Luftküler Sockel 1156 - Pentium G6950 - möglichst leise

HolGORE

Enthusiast
Hey,

ich suche nach einem Luftkühler für meine NAS, da der boxed einfach zu laut ist.
Wenn möglich gute passiv kühlleistung, oder sehr sehr leise!
kaufe auch gerne gebraucht. sage mal bis ~25€ (gebraucht) oder neu ;D

hat da jemand nen tipp für mich?

max cpu kühler höhe: 155mm -.-

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hyper TX3, Sella, truespirit 90

Ich kann den Cooltek CoolForce 2 empfehlen. Ist ein Top-Blower mit "Heatpipe Direct Touch" und ideal für kleine bzw. flache Gehäuse, da er eine Bauhöhe von nur 67mm hat. Der PWM Lüfter macht ca. 21 dBa. Also deutlich leiser als der Boxed Kühler. Kostet aktuell um 21€. Ich denken nen besseren für das schmale Geld gibt's wohl nicht.

mit "Heatpipe Direct Touch"

Nur das das nichts bringt ;)

Hey,

ich suche nach einem Luftkühler für meine NAS, da der boxed einfach zu laut ist.
Wenn möglich gute passiv kühlleistung, oder sehr sehr leise!
kaufe auch gerne gebraucht. sage mal bis ~25€ (gebraucht) oder neu ;D

hat da jemand nen tipp für mich?

max cpu kühler höhe: 155mm -.-

Gruß

Arctic Freezer 7 Pro reicht völlig.

Zuletzt bearbeitet:
Und das teil einfach nur ein umgelabelter oder geklauter Alpenföhn Panorama ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh