???Luftsteuerung???

Cluster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
88
Ort
Herten
So ich würde mir gerne ne Luftsteuerung für mein Gehäuse Thermaltake Tsunami VA3000SWA kaufen!!!

Hat einer einen Vorschlag welche Luftsteuerung gut ist und net so viel kostet!!! Am besten ein wo noch die Temperatur von CPU, GPU, HDD und Gehäuse angezeigt wird!!! Auf jeden Fall CPu und Gehäuse!!! :motz:

Naja schon ma danke für eure Antworten!!! :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding heißt lüftersteuerung :p

http://www.geizhals.at/?fs=l%FCftersteuerung&in=

hier sind mal en paar, zb die chieftec dt 5000 hat temp sensoren, wonach du auch noch suchen kannst, sind die steuerungen, die beim ThermalTake Xaser III Lanfire dabei sind, hab atm ka, wie die heißen :d
 
ja ok Lüftersteuerung sry!!! :hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe da ma einige gefunden!!!
Cooler Master ALD-V02 Aerogate II, 5.25" 4-Kanal Lüftersteuerung

Thermaltake Hardcano 12

Thermaltake Hardcano 13

Was haltet ihr von den Lüftersteuerung!!!

Weis einer ob es die Thermaltake Hardcano 12|13 auch in silber gibt???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die Thermaltake Hardcano 12 / 13 als festplattenkühler gefunden, was du suchst sind die Thermaltake Hardcano 9 / 10, von denen ich selbst die 9 in silber hab, is gut das ding
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh