Hallo!
Seit heute habe ich meinen PC in einem Lian-Li V2100.
Den Lüfter vorne unten vor den Festplatten habe ich jetzt so montiert, dass er ins Gehäuse reinbläst.
Den Lüfter hinten habe ich so montiert, dass er aus dem Gehäuse rausbläst. Jetzt bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, ob das so geht und gut ist, weil ich ja mit dem Lüfter hinten direkt Luft vom CPU-Kühler absauge sozsuagen. (Außerdem war der originale Gehäuselüfter auch hinten so montiert, dass er ins Gehäuse bläst)
Allerdings wäre der PC ja auch ein Staubsauger, wenn der hintere Lüfter ohne Staubfilter ins Gehäuse bläst ...
Was meint ihr dazu?? Bin unsicher, wie ichs nun montieren soll ...
Danke schonmal für eure Mühe und eure Antworten..
MfG
P.S.: Meine montierten Lüfter sind Noiseblocker SX1
Temps:
CPU Idle: 40°
CPu Last: 56°
ist nen P4 3,2 Ghz
Seit heute habe ich meinen PC in einem Lian-Li V2100.
Den Lüfter vorne unten vor den Festplatten habe ich jetzt so montiert, dass er ins Gehäuse reinbläst.
Den Lüfter hinten habe ich so montiert, dass er aus dem Gehäuse rausbläst. Jetzt bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, ob das so geht und gut ist, weil ich ja mit dem Lüfter hinten direkt Luft vom CPU-Kühler absauge sozsuagen. (Außerdem war der originale Gehäuselüfter auch hinten so montiert, dass er ins Gehäuse bläst)
Allerdings wäre der PC ja auch ein Staubsauger, wenn der hintere Lüfter ohne Staubfilter ins Gehäuse bläst ...
Was meint ihr dazu?? Bin unsicher, wie ichs nun montieren soll ...
Danke schonmal für eure Mühe und eure Antworten..
MfG
P.S.: Meine montierten Lüfter sind Noiseblocker SX1
Temps:
CPU Idle: 40°
CPu Last: 56°
ist nen P4 3,2 Ghz