Luftstrom -> Gehäuse

Dynamic77

Enthusiast
Servus jungs folgende Frage... hab ein Sumbeatech gehäuse
und würde gerne wissen wie ich den besten luftstrom erreiche..

http://www.sunbeamtech.com/PRODUCTS/ac9b/images/9-bay-1-.jpg

Den front lüfter bei den Bay'S bläst nach innen! der in der lufthängende genauso
Der Cpu genauso und der auf der rückseite unterm netzteil auch... also ein luftstrom der oben aufm dach bläst nach ausen. im seiten teil der auf höhe des cpu nach innen der drunter nach aussen....

Richtig falsch?

Bitte danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der mittelhüfter ist innen und schwebt. müsste doch stimmen? also nur einer vom seitenteil auch noch nach aussen dann passts?

Bitte entferne den Hotlink (das Bild) aus dem Post, oder lade es bei einem Bildhoster hoch.

Beide im seitenteil? :) mach ich gerne xD dann sieht man die gtx280 endlich

:) ah ok! hab jetzt aber schon filter gitter bestellt die schraub ich dann einfach so drauf. sind die löcher bei dir offen? also nur ein strom

von vorne
<---- <--- <--- <----
120 Ende CPU 120 Mitte 120 Vorne

das super so? hab noch einen im dach der rauspustet wurst oder?

:))

Joar, so kannst du das machen.

Den Lüfter mit Deckel kannst du drin lassen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh