luftstrom in einem rackcase (1/2HE)

Everest2000

Semiprofi
da ich mir jetzt mehre rackcases (1/2HE) gekauft hab wollte ich wissen wie man dadrinne den luftstrom verbessern kann...pics folgen wenn case da.. ist

auf der cebit @ IBM :-)hail: :hail: :hail:) hab ich gesehn das die cases so komische tunnels haben...nur weiß ich nicht wo man solche tunnels bekommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da kann man nicht viel Verbessern denn die sind ja von grund auf guten flow hin ausgerichtet ... entweder baut man mehr 40er Turbienen ein oder Blower lüfter ...

Tunnel lösungen kan man auch nicht nachkaufen denn die sind immer Case Spezifisch denn der innere aufbau ist nicht standardisiert (jedenfalls nicht so streng)

Am besten du zeigtst makl die cases denn sonst kann man da nix genaues vorschlagen

ok...werde pics machen die post/paketdiesnt (würg kotz)

das teil liefer und:

lautstärke ist kein problem da es auf der bühne eingesetzt wird und dort herschen lautstärken von gut und böse (ahhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lets rock the bassdrum *boombooom* doublebass)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh