Luftstrom / Kabelwirrwarr

Memory

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
1.419
Da ich bald eh mal meinen rechner komplett ausmisten muss, hab ich mal ne frage zum Luftstrom.
Ich hab 2 gehäuselüfter hinten + netzteil, 2 gehäuselüfter vorne.

allerdigns sind da überall stromikabel dazwischen, sehe oft bilder, da sind nicht ansatzweise soviele kabel :fire:
Wie kriegt ihr die KAbel so hin, das man sie nicht sieht und das sie nicht stören? Bei mir sind die Kabel alle im weg, Ide Kabel sind Rundkabel, die sind aber nicht so schlimm. Eher sinds die Stromkabel die überall stören o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den Sticky ganz oben gelesen? Kabenmanagment-Guide?
Hat mir ne Menge gebracht.... auch wenn man nicht das gleiche Gehäuse hat. Würd ich mal reinschauen...

HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich findet die Luft schon einen Weg zwischen den Kabeln, also wenn s nicht 100% sein muss (wegen Window oder so) brauch es auch nicht! Im Normalfall sind sogar IDE Rundkabel nur für Optik und haben keinen größeren Sinn!!!
 
Varg schrieb:
Letztendlich findet die Luft schon einen Weg zwischen den Kabeln, also wenn s nicht 100% sein muss (wegen Window oder so) brauch es auch nicht! Im Normalfall sind sogar IDE Rundkabel nur für Optik und haben keinen größeren Sinn!!!


ähhm Ne Da Laberst du Gerade Quatsch Die Luft Zirkuliert Garantiert 100 % besser wenn nicht 50 tausend kabel im Weg sind
:coolblue:
Rundkabel Dienen Der optik und Dem Luftstrom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh