LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Enthusiast
UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6815801&postcount=12062

EDIT by patrock84

Alle Bilderthreads:

Part 1 klick
Part 2 klick
Part 3 klick
Part 4 klick
Part 5 klick
Part 6 klick
Part 7 klick
Part 8 klick
Part 9 klick

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds schön! :) Nur der Kringelschlauch zum Jing Tering Ting Ting
den find ich GAR NICHT gut! Ab in die Ecke Sin! Du gehörst an den Kabelmanagement-Pranger gestellt :p

Wohin verschwinden bei euch immer die Kabel? Ich versuch schon die soviel wie möglich zu verstecken. Ich habs bis jetzt immernur geschafft die in die Mitte zwischen Laufwerke und Mainboard zu zentrieren so dass ich das ohne Probleme ein und aus bauen kann.

schuetz10 schrieb:
Mach mal pls ein Bild, dass man auch die freien Laufwerksschächte sieht, möchte wissen, wo die Kabel hin sind ^^

mfg

allles aklr 10 minuten :d

aber im Kabel Management Guide will kein stress das ich meine bilder im falschen thema poste ;)

Kabel Guide

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute der Thread ist echt cool nur leider bleiben mir noch immer fragen offen ! SO zum beispiel wollte ich wisse nwas ihr mir Raten würdet was ich verbessern könnte um die CPU und den rest noch besser zu kühlen ! Habe vor mir in nähester zukunft (2 Wochen ) einen Thermaltake Armor big mit Seitenfenster zu holen ! Was würdet ihr mir raten was ich besser machen könnet !

Leider lässt sich der Sonictower wegen dem ALDI Mainboard net anderst Instalieren !

Mfg. IceCold

Anhänge

• CPU Kühler 2.JPG
    CPU Kühler 2.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 183
  • CPU kühler 3.JPG
    CPU kühler 3.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 141
  • CPU Kühler.JPG
    CPU Kühler.JPG
    65 KB · Aufrufe: 134
nur ein slotblech unterm zali aufmachen, das andere is sinnfrei...
dann vllt. das 24pol kabel hinterm mobo verlegen. und den raum zwischen NT und CD-LW aufräumen.
dann passt das schon :xmas:

lol
die festplatte sieht goil aus!
haste die kühlkörper mit wärmeleitkleber befestigt?

So richtig durchblicken tut man bei den Bildern aber nicht...

Edit:
So nun mal mein neuer Tower

ordentliche Bilder folgen Morgen... Muß erstmal die Canon EOS 300D rauskramen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich denke "Luftkühlung", man baue den Rechner auf den Tisch ausserhalb des Towergehäuses tut ein paar Lüfter drauf und fertig ist die LuKü. :lol:

Das kann ja jeder... Aber das is für den Otto-normal-gebrauch etwas zu gefährlich. Man denke nur mal daran: Man hat mal wieder einen zu viel getrunken und will nochma an den Rechner. Und dann fasst man außversehen auf die offen daliegenden Komponenten.

Na ja jedem das seine. Zum ausprobiere ist das ja o.k., aber als Dauerlösung... nö danke!

sieht nach dem G50 aus, schönes Case - mit silbener Blende fürs LW noch besser ;)

allerdings sitzt das netzteil scheiße.
was haste denn da für nen kühler drin bzw. welcher past da denn rein

:)

Have fun !

Eigentlich nicht .. Aber psst , sag das keinem ! :rolleyes:

was ist denn schon das tagan nt gegen den dfi brüllwürfel und die x1900xt :haha:

hab doch auch eins... und es ist laut ^^

edit: lol wie kann ich denn 15min zu spät sein? :lol:

bundymania schrieb:
sieht nach dem G50 aus, schönes Case - mit silbener Blende fürs LW noch besser ;)

Ja ist das G50 - das System ist auch nur da drin, bis ich wohl nächsten Monat aufrüste. LW-Blende oder Stealthmod folgen wenn ich mal Lust hab und das neue System läuft...

larsch schrieb:
allerdings sitzt das netzteil scheiße.
was haste denn da für nen kühler drin bzw. welcher past da denn rein

Also ich find das garnicht so schlecht - kommt eh WaKü rein von daher ist das rel. egal... Kühler ist atm nen Zalman 7000Alcu (oder so ähnlich.weiß ich jetzt nicht so genau) der den Celeron 2,0Ghz wohl ausreichend kühlt... Temp-Anzeige ist entweder vom Board/der CPU eingespart, bei Motherboard Monitor auf -120°...

hier mal mein bescheidener cs601. bin mit dem kabelmanagment net zufrieden, bekomm es aber wegen dem Mobo-Layout einfach net besser hin...
kommt nächsten oder übernächsten monat eh nen neues rein ;)

Mein Silent System

So, mein erster Post in diesem Forum.
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen ;)
Außenansicht:

Innenansicht:

Zur Erklärung:
Unten das schwarze ist eine Bitumenbox.
Die Graka eine 6800gt@ultra
Der Lüfter im Netzteil ist ein Yate Loon D12SL-12, natürlich entkoppelt :fresse:
Das System beherbergt also nur noch 2 Lüfter. Tempmäßig natürlich auch alles im grünen Bereich!

nice nice :bigok:

schonmal probiert, nen vm102 auf die graka zu machen?
dann könnteste vllt. hinten rein nen 120er machen.
-> du hättest immernoch nur 2 lüfter, aber insgesamt besser entlüftet.

achja:
schreib mal sys und temps bitte hier rein... thx :xmas:

Max0505 schrieb:
nice nice :bigok:

schonmal probiert, nen vm102 auf die graka zu machen?
dann könnteste vllt. hinten rein nen 120er machen.
-> du hättest immernoch nur 2 lüfter, aber insgesamt besser entlüftet.

achja:
schreib mal sys und temps bitte hier rein... thx :xmas:
Also, zur Graka: Da hab ich mir schon so viele Gedanken drüber gemacht...
Passiv kann ich das nicht hinbekommen,weil die Spanungswandler das nicht mitmachen werden.
Also, Temps: Idle/Last
Cpu: 35°C/46°C Amd Athlon 64 3500+ @default
Gpu 59°C/67°C (idle Wert ist so hoch, weil der Silencer auf 25% ist)
Hdd: 35-37°C Seagate 7200.7 80GB
Ram: 2*512 mb Corsair Valueselect
Leider ist der Marktplatz ja erst ab 60 Tagen geöffnet, wer aber interesse an der Karte hat, kann mal per PM anfragen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh