LuKü-Empfehlung

Terminator

Hellboy
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
1.539
Hi,

da mein Kumpel mich gerade gefragt hat welche LuKü er sich für sein System (1700+ JIUHB DLT3C@2,2 GHZ) holen soll, wollte ich jetzt gleich euch mal fragen, da ich in dem Thema net so fit bin, er ist bereit bis zu 100€ für eine gescheite LuKü auszugeben, sie sollte wenn möglich net lauter als 28dBa sein und seinen Prozzie (@2,2 GHZ) ca. auf 45°C Vollast bei ausreichender Case-Belüftung halten, sodass er noch Reservern fürs Ocen hat.
Also der Kühler sollte auch noch für einen 1700+@2,3 bzw. 2,4 GHZ reichen, damit er noch ein bisschen ocen kann.


Schonmal danke für eure Antworten.


MFG
Terminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer: Slk900 + einen Lüfter, der seinen Ansprüchen genügt. Ich denke mal dein Freund ist mit dem Noiseblocker-Kühler ganz gut beraten. Der ist regelbar, nicht zu laut und kühlt die CPU verdammt gut.
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Wie immer: Slk900 + einen Lüfter, der seinen Ansprüchen genügt. Ich denke mal dein Freund ist mit dem Noiseblocker-Kühler ganz gut beraten. Der ist regelbar, nicht zu laut und kühlt die CPU verdammt gut.

Wird er mit der Kombi auf ca. 45°C Vollast @2,2 GHZ (1,6V Vcore) kommen?
 
ich denk schon er könnte sich auch nen 92er enermax raufschrauben ..

du sagst er will noch reserven zum ocen haben - es ist nicht gesagt dass er die cpu noch viel höher treiben kann ...
ich würd mir dann lieber ne kailon wakü für 10 € mehr holen als er ausgeben will (110)
 
Jo, wobei ein SLK 900 + Lüfter bei ca. 60€ liegt.....

Aber dann mind. den S3...sonst wird er an die Temps nicht herankommen.
 
Also soweit ich weiß verbaut Noiseblocker den S4 auf dem Slk900...und der hat schon power...wenn man ihn voll aufdreht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh