Lukü Für Graka 7900gt????

TH€trAshr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
189
Ort
Biederitz (b Magdeburg)
wie ihr sicherlich wisst ist der standard lüfter der gt sehr laut:kotz: ich wollte mir deshalb nun einen neuen lüfter zulegen


dieser muss unbedingt sli kompatibel sein
er sollte die luft direkt aus dem case blasen also würden der 700er und der
900er wegfallen ich finde aber keinen ac kühler könnte mir da jemand helfen

ps die karte ist ein wenig getaktet:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da gibts wohl keinen. Von Thermaltake gibts wohl bald den AT-1, der dem AC Silencer ziemlich ähnelt und der pustet die Luft dann aussem Case, wann der allerdings kommt: keine Ahnung.

Der VF900 ist aber dennoch zu empfehlen, bei normaler Casebelüftung und so einer kühlen Karte wird da nix passieren.
 
Also mit dem VF-900/700 kannst SLi betreiben. Und der VF-900 ist viel besser als der VF-700, aber letzteres würde noch immer locker für die Graka reichen. Den Fatality würd ich nicht nehmen, da er lauter ist und nicht besser kühlt.
 
Ich kanns mir leider nicht verkneifen:
Ich hab hier nen super lüfter, der extrem leise ist, super kühlt, billig und sli kompatibel ist: PC aus:fresse:.
 
Wenn du zu einer Lösung gelangt bist, könntest du ja das Ergebnis im Sammelthread vorstellen! Dort gibts es auch Eigenbau-/ Bastellösungen. Je nach dem, ob Case-Modding für dich ein Thema ist, wäre da was für dich dabei....
Ich selbst kann dir leider dazu nichts sagen, da ich keine 7900GT besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ac silencer passt auf die meisten 7900gt's, du musst nur hinten den lufttunnel um ca 3cm kürzen.

die frage is nur ob der jetzt sli kompatibel is...
 
@ Mx-Gt nee is er nicht hatte ich bei meinen 78gtx versucht der lüfetr steht ca. 0,5 cm zu weit raus

ich würde den vf-900 nehmen obwohl er mit der teuerste is schneidet er in tests mit am besten ab.

punkt aus ende
 
Würde auch gehen, aber bei SLI würde ich zu mindestens einem VF900 raten, der is durch das Heatpipe system ein stück besser als der VF700.
Die obere mit weniger Luft mit nem VF900 die untere mit nem VF700.
 
TH€trAshr schrieb:
momentan habe ich noch kein sli aber für später deshalb wollte ich fragen od der 700er auch reicht denn der ist immerhin 15€ günstiger

Reichen tut er schon, aber der VF-900 kostet auch nur 30€ (tune2max.de), also nimm den
 
Jetzt mal ernst: Ich würd auf jeden Fall nen 900er nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mx-Gt schrieb:
der ac silencer passt auf die meisten 7900gt's, du musst nur hinten den lufttunnel um ca 3cm kürzen.

die frage is nur ob der jetzt sli kompatibel is...
bei sli könnte ich die ja nach unten nehmen aber welchen silencer meinste denn gibt ja nen haufen
 
900er :bigok: lohnt sich wirklich^^ verdammt gute Kühler auch wenn er nicht die warme Luft herraus befördert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh