lukü vs. wakü graka

F

fel1x87

Guest
ich wollt mal meine graka etwas hochprügeln.

wie krass ist da der leistungsunterschiede, zwischen ner lukü und ner wakü.

lulü is egal welche, aber die finanziellen resourcen sind dank fx60- und mach2gt-kauf ausgeschüpft :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein VF900 sollte schon reichen!
Aber um etwas mehr aus deiner XTX rauszuholen würde ich einen Dual-Radi kaufen, restliches Zeug natürlich auch :d.
Da geht garantiert noch mehr am Coretakt!

nur ist er dann einiges an kohle los...

also der unterschied zw. wakü und lukü sind so ~20°C unter last (je nach dem, was für ne wakü / lukü du nimmst, sinds auch nur 10 oder 15°C)

Naja Lukü stößt bei einer X1900XTX@OC an seine Grenzen..
Der VF900 ist Okay,der Nachteil ist das der Zalman die ganze abwärme von der Graka im Case verteilt (was nicht gerade wenig ist ^^)
Der Standartkühler bläßt alles raus.

Wenn du schon ne Wakü hast nimm auf jeden fall nen Wakühler
wenn nicht dan Zalman VF900 oder die Fatality Version

ich könnt ja auch 2 gehäuse lüfter nach ranklatschen, da is die luft im gehäuse kein ding^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh