LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_5936.jpg

IMG_5931.jpg
 
Die Staubschicht gehört nunmal zum guten Ton ;)
 
Also mein Rechner ist noch schön Staubfrei. :p



Ohne Stativ muss man einfach zu ISO1600 und Photoshop-Aufhellung greifen, daher rauscht das Bild stark. :(
 
Abschiedsbilder :heul: R.I.P.



Die Schätzchen hier bleiben hoffentlich noch lang hier :love:



Und zum Schluss noch meine nette IBL-Box :)

 
Ich kopier mal die Geschichte:

Hab grad Fotos gemacht und dabei meine Hand "bisschen" dämlich nach hinten bewegt. Resultat -> Hab meine 8800GTX quer übern Tisch geschleudert und kurz vorm Runterfallen aufgefangen.....und zwar ziemlich grob abgefangen :wall:

Schaden -> aufgeschnittenes Handgelenk, HR-11 verbogen, HR-03 Plus Schrott, bei der GTX hinten ne kleine Kante ab, nen Teil vom Lack bis auf die Leiterbahnen durchgeschlagen mit den Lamellen vom HR-03 :grrr:
 
boaaa.... beileid! Die schöne GTX! Dein Handgelenk wird wieder, aber die schöne Karte mit TR´s nicht!
 
Mein Beileid, aber lass doch die Hardware im Gehäuse :fresse:

Aber schöne Bilder :d
 
Ich kopier mal die Geschichte:

Hab grad Fotos gemacht und dabei meine Hand "bisschen" dämlich nach hinten bewegt. Resultat -> Hab meine 8800GTX quer übern Tisch geschleudert und kurz vorm Runterfallen aufgefangen.....und zwar ziemlich grob abgefangen :wall:

Schaden -> aufgeschnittenes Handgelenk, HR-11 verbogen, HR-03 Plus Schrott, bei der GTX hinten ne kleine Kante ab, nen Teil vom Lack bis auf die Leiterbahnen durchgeschlagen mit den Lamellen vom HR-03 :grrr:
Autsch, das is hart! Mein Beileid...
Weißt du schon welche die nächste wird?
 
Ne, ich weis noch net welche ich als nächstes kaputt mache.......

Aber werd mir wieder ne GTX besorgen
 
Sry für die vielen Bilder, aber dukduk war mit der EOS 400D da und da sind eben nen paar gute Bilder bei rausgekommen:

pcheute1123ox.jpg


pcheute104rpi.jpg


pcheute13956q.jpg


pcheute131ldc.jpg


pcheute148dln.jpg


pcheute020dl7.jpg


pcheute073jhx.jpg


pcheute0964ws.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh