LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Stangengestell :fresse:

p1010386gcm.jpg
 
Fände ich aber auch, mehr mit Liebe :d

p1010415oby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, ich meine wieso reicht da nicht nen normaler 80er? Und warum bläßt der rein! Warme luft steigt nach oben, also wäre es besser wenn der Lüfter rausbläst! Und vorne unten Rein! Und den Extreme nach hinten blasend Montieren!
 
@Kr0n05

1. 120 > 80 => leiser
2. extreme horizontal damit ich den HE-03 im Sandwich montieren kann und dadurch nur einen Lüfter zur Kühlung brauche
3. Wird die Luft vom NT und vom TOP Lüfter abgezogen.....
Hinzugefügter Post:
Ausserdem hatte ich den Back-Fan rausblasend zum testen auch dran. Fazit: GraKa wird wärmer......
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0543chy.jpg

img_05446yq.jpg

img_0545vd6.jpg

img_0546r4f.jpg

img_0547uec.jpg

img_0548pa7.jpg

img_0549hj4.jpg

img_055146n.jpg


Mein Systen, momentan mit ner 7800GTX 256MB Passiv, geht ganz gut die Karte ist nur schweine Lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHA die hat mal ein Vermögen gekostet ^^

Ich habe genau diese Karte mal für über 400€ gekauft, die hatte zwischendurch 3 andere Besitzer, und ist jetzt leihweiße wieder bei mir, und ich hatte den S1 rumliegen, und gleich draufgebaut.
 
Der Kühler war bis gestern drauf, gleich runter damit.
 
Mir reicht der Accelero locker, hatte selbst im Sommer mit über 30°C im Zimmer nie mehr als 68°C auf dem Core. :asthanos:
 
Na, der ist aber Laut.
 
Mich hat er nicht gestört, bei meinen 939er System war er damals nicht rauszuhören. ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh