LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich hab mal was rausgekramt... ich glaub die Bilder hab ich noch nie gezeigt...
Das waren meine ersten Fotografien bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, als wir das Fotostudio und eine neue Kamera (EOS350D) erhalten haben... Hab dann nach der Arbeit bissel geübt^^

Und nein, ich hab weder bei 3dfx noch bei Cyberdyne Systems gearbeitet :fresse:





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile Bilder, die hand hätte ich zu gern! Würde damit immer meine Hardware Fotographieren!! Ein Traum!!
 
hm, ich kam mit der Kamera leider nie wirklich klar... :(
Muss aber gestehen, ich hab mich auch kaum damit auseinandergesetzt.

Naja mittlerweile bin ich auch nicht mehr für sowas zuständig ;)
 
hehe, eins der wenigen, welches was gewurden ist ;)
Hab ziemlich viele gemacht an dem Tag...
 
Hier mal mein unaufgeräumtes System. Der eine Lüfter hängt da nur zum Benchen so :)

Sonst ist er net da!

 
Das ist schon länger wieder weg. Hatte danach schon das LianLi V350 und nun habe ich wieder mein altes PC7 genommen. :)


lianng7.jpg
 
Ich arbeite mich langsam in die neue Kamera ein...





Es ist noch Luft nach oben... ;)
 
Nein, das wird noch dauern, falls es nochmal passiert.

1. Umzug steht bald an.
2. Ich bin mit der HW sehr zufrieden, die ist eigentlich noch zu viel für mich.
3. Nur eine passive 9600GT würde in Betracht kommen, aber auch übertrieben, da ich nix spiele.
4. Ich will nicht rückfällig werden. :fresse:
5. Bisher tausche ich nur Kühler wie wild durch. Wer nen HR-01/Noctua los werden will :d Tausche gegen den IFX.
 
so mal was älteres..(24.2)



 
Zuletzt bearbeitet:
Leistung neu definiert :eek:

Sogar mit DX10 :lol:

dsc00340ngp.jpg

dsc00341yyx.jpg


Gruß,
p!n
 
yeah!!!

trozdem schwarzes pcb is einfach *edel*, meine nächste graka hat aber sowas von fix eins!
 
Schick,

hast 'ne besser Ausleuchtung, muss ich auch nochmal probieren.

Mein Bild wurde nachts aufgenommen :d

Gruß,
p!n
 
so, habe noch mal eine kleine Taschenlampenausleuchtsession mit meinem zukünftigen htpc gemacht. Kann gar nicht verstehen, warum keiner das LianLi A01 mag. passt ja sogar der Ninja Mini rein...:d













der Mini bleibt allerdings nicht drin - kommt ne Wakü rein ;)
 
Bei passiv gekühlten XFX-Grafikkarten kann ich mithalten:
xfx8500gtliegendgmw.jpg
 
Tremeloes: Mach doch nen FULL-Ninja rein mit entsprechendem Loch in der Seitenwand. Müsste sehr gute CPU Temps bringen und wär mal richtig was ungewöhnliches. Nur Mut :d
 
der steht dann aber ganz schön weit raus. glaube nicht, daß mir das gefällt. aber zum testen kannst du mir deinen Copper ja mal schicken... :coolblue:
 
Hab auch mal wieder nen neuen Kühler im Haus. Man ist der echt groß. Hab grad so den Hr11 reinbekommen. Dafür ist das Lian Li echt nicht gedacht. Nen weiterer Nanoxia ist auch bestellt ;). Desweiteren bisschen Speicher aufgestockt, 2x2 GB Reaper X Enhanced 8000er:

dsc05384r9b.jpg



dsc05385po1.jpg



dsc053871or.jpg



dsc053887vt.jpg



dsc05393m21.jpg



Gruß
 
Schicke Pics. Hab mir auch mal 2 von den Teilen bestellt für NB & SB. Mal schauen was das an den Temps noch bringt.

Gruß
 
Was sind denn das für Karten von XFX? Ich hatte mal eine 6200le, die auch so aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh