LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso is der Linke HS vom RAM grau?

Und das Leuchtelogo hast ja elegant beseitigt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist ein ramriegel grau? ist das ein maximus ii

Leckerschmecker Board - schön, dass Du das ganze Jahrmarktblingbling runtergemacht hast!

@katze: Schöne Haarkämme :)

Ein Maximus II Formula von Asus.
Der eine RamHS ist grau, weil ich wissen wollte, wie das so aussieht und obs sichs lohnt, alle abzuschleifen. :d
Hab schon Austausch-HS hier liegen aber eben... einfach mal ausprobiert. :)

Hier noch n Schwung Bilder:

pic006coq.jpg

pic008a5t.jpg

pic010krx.jpg

pic011zgd.jpg

pic012yg0.jpg

pic023mmw.jpg

pic016swj.jpg

Ich find das CM Logo wesentlich stylisher als das ROG Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Lol der ultimative Nerd: Kämmt sich die Haare mit Ramkühlern,.. :fresse:
Was fürne WLP nimmst du als Zahnpasta? :shot:

mein rechner in voller pracht und immernoch mit viel staub.... und diesmal mit grafikkarte :bigok:

dsc00128xzu.jpg

Das is das Stromkabel für das beleuchtete LED-Logo von ASUS

hey leute, das maximus 2 ist echt schnieke :wink:
foto vom neuen TR von nem Kumpel

thermalright.jpg

Ach du ***** ist die Scheiße geil Miyagi :d Sehr schöne Bilder. Sieht ohne den SchnickSchnack viel geiler aus!

Schreib mir mal ne PM. Vielleicht darf ich die Bilder ja im Sammelthread verwenden :)

Miyagi wasn mit den HyperX passier? o_O
Der obere silbere Teil vom HS sieht bei meinen anders aus ...

Er hat die Farbe abgeschliffen oO

hier stand mist.sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Da es einige immernoch nicht verstanden haben, wurde der erste Beitrag um die folgende "Regel" ergänzt:

6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!

tut mir leid, nur hab ich sowas hier schon häufiger gesehen und dachte es währe ok.

aot:

Mobo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was hat deine mutti denn fürn pc? quadcore?^^

Ich will mal Raten :)....

AMD 3000+ (Sockel 939)
1GB DDR400 RAM
Als Graka könnte ne hübsche Geforce 5200 passen ;)

da frag ich mich als laie wirklich, wie du es geschafft hast bei nem angeblichen AM2 board DDR1 speicher zu verbauen plus ein retentionmodul des Sockel 754/939/940 auf dem board zu befestigen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh