LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verliert man dann eigentlich die Garantie? Eigentlich wurde ja nur der Lüfter abgenommen.
 
Verliert man dann eigentlich die Garantie? Eigentlich wurde ja nur der Lüfter abgenommen.

Bei fast jeder Veränderung verlierst die Garantie, aber wenn Du vorsichtig zu werke gehst, klappt alles ohne große Spuren zu hinterlassen.
Ausserdem für was brauchst beim Kühler Garantie?
Habe so um die 15~20 Kühler verbaut gehabt, und nie ist einer kaputt gegangen ;)
 
Wenn du ihn wieder ohne Beschädigungen draufbringst nicht direkt, wenn du verstehst was ich meine. :d

Aber normal schon. ;)
 
Bei evga verliert man offiziell nicht die Garantie beim Kühlertausch.

:btt:
pic1233t1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal ihr meint alle den Kühlertausch :shot:
 
...zwischendurch mal nen kleinen Abstecher in den LuKü Bereich :wink:

img_43321iu.jpg


img_432266j.jpg


img_4323haa.jpg
 
Schöne bilder bundy :wink:

Treme is das n Topower? Kann ich gar nix mit anfangen was das für eins is^^

Sieht auch iwie verbogen aus :fresse:

Aber geile bilder :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das NesteQ 400 W. das es leicht verbogen ist, habe ich auch erst auf den Bildern gesehen. wurde aber schon wieder begradigt...
 
Endlich kommen die schon verstaubten Ballistix wieder zum Einsatz:

dsc_0009cvo.jpg


dsc_00012fw1.jpg


Board ist da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo, mal bissel oldschool, es darf geraten werden! :d ....aber so wie ich euch kenne, wisst ihr das eh gleich! :fresse:

pc007e6p.jpg


pc0092t0.jpg
 
Na eine GeCube X1950XTX mit Zalman VNF7000 Cu

Ich glaube ich hab übrigens Tomaten auf den Augen gehabt. Der Kühler sah für mich aus wie der Originalkühler nur ohne den Lüfter und die PLastikabdeckung :d
 
Bist du des Wahnsinns?!? :d Der Zalman auf ner x1950xt? Da brennt die sich doch Löcher ins Board! :lol:
Und das wäre ja auch nicht wirklich oldschool.... :)

also noch eins:

pc0165zs.jpg
 
Geforce 5500?

Wobei, meine sieht ein bisschen anderes aus!

geforce5500003hvv.jpg


geforce550000410f.jpg
 
ich würd sagen x800xt - weiss net genau obs ne xt is aber aufjedenfall ne x800.
 
TJAAAAA, da liegt wohl nur Patrock richtig. Is eine x850xt. Hätt ich ja nich gedacht, dass so viele daneben tippen :d
Aber Patrock hat auch nur teilweise Recht mit seiner Aussage:

Weil die auch für AGP gbt. Wir wohl eine 850XT sein.

x1950xtx für AGP (denn siehe Sig) ;)

pc014nhk.jpg
 
vor Kurzem hier im Forum errungen :)

pc005g5f.jpg
 
Schickes Bild! Ist das dieser neue Sushi-Kühler von Scythe?

Edit:
Habe ich meine Bilder so schlecht bearbeitet? :d Ich glaube mein Bildschirm am Notebook ist viel heller, wie kann ich die nur so dunkel gemacht haben...
 
@patrock mich würde ja brennend interessieren, ob der wirklich so extrem lang ist (vielleicht könntest du dir ja sogar die Mühe machen und den mal messen? Am schönsten wäre vom Anfang der Karte bei der Metallblende bis Kühlerende?) :love: Das wär supernett! ;)
und oben die x1950xt für AGP gesehen? ;)

Alibi:
pc001f1o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh