LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

dsc008573os9.jpg
 
Hi Leute
könnt ihr mir nen Tipp geben welcher Luftkühler am besten ins Sharkoon Rush case passt ?
Im moment ist nur ein Sockel 939 System mit einem athlon 64 4000+ verbaut was für die ansprüche wie im Inet surfen und Office Bearbeitung mir reicht
 
nunja, nach der uebelst besch******* montage laueft er nun eigentlich ganz gut.
ich hatte probleme mit dem 'mos hs' , denn dieser passt komplett garnicht auf die 275er und es ist auch nich vorgesehen das er dadrauf soll. habe dann bissl recherchiert und gesehen das es reicht ein paar einzelne heatsinks draufuzpappen, hab ich dann gemacht und den rest sollen die beiden 100mm luefter machen.wobei ich die noch durch schmale scythe ersetzen werde, dieses plastikgestell ist echt nicht schoen. ich war halt anfangs echt baff.war mein erstes mal das ich nen graka kuehler gewechselt hab, und ich dacht mir echt nur ey was geht, auf xigmatek.de und ueberall sonst steht das passt, also musst du nen weg finden :d nun ist ja gottseidank alles glatt gelaufen.

bifrostheatpipesehdn.jpg
 
Der Mosfet Kühler is doch nur für die 260/280 oder nicht!? :d
 
was ich beim bifrost zu bemängeln habe ist der nicht vorhandene schutz des "chip-kühlers" der hat direkten kontakt mit dem bifrost selbst. dadurch ist an der stelle die eloxal schicht hinüber:(
eine einfache folie oder nen stück pappe hätte dies verhindern können
 
ja, eine sog. Ufo Led Lampe kam zum Einsatz :drool:
 
Let it shine:
 
Da sieht man, dass auch Noctua-Lüfter gut aussehen können :d

Is allerdings nur das Testsystem ;)
 
ich werde mich an die k*ckbraune Farbe von den Lüftern nie gewöhnen können, Ösi Geschmäcker sind halt anders :)
 
Das is nicht braun, das is sandfarben :fresse:
 
Heute Morgen wollte meine kleine Schwester ins Internet... also mim 2. PC.
Sie ruft mich und sagt das es nicht funktioniert... Das Erste was mir auffiel war das der Grafikkartenlüfter sich nicht drehte.

Durchgebrannt:

 
Ich tu seit dem Aufstehen nix andres mehr ;). Weis aber net ob sichs mit den Fotos noch ausgeht, wird schon langsam dunkel hier :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh