LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müssen sie ja auch nicht :p :fresse:
ne, schön find ich sie auch nicht wirklich, aber da der pc eh die ganze zeit zu ist...
und diese ruhe...herrlich :love:

dsc00488iy8.jpg

nungut die Kabel müssel noch ein bissel geordnet werden ... :shot:

nice! :bigok:
warum drehst du den lüfter am infinity nich um? oder passt das nich mit dem ram?
btw. geiles board ;)...hattest du probleme mit der x-fi im letzten pci-slot?

Zuletzt bearbeitet:
die ist im vorletzen .... vor dem untersten ist immer die USB Erweiterung
der Lüfter passt leider nur so....hatte schon testweise nen 80mm über dem Ram.... aber den musst du dann so hoch drehen...

gruss nach Hamburg ;)

Ich würde mal gerne mehr Lian Li PC7 Bilder sehen. pls

Nächste Woche sollten von mir noch neue kommen, aber wie gomer schon sagte, einfach nen paar Seiten zurück, da habe ich schon eines gepostet.

die ist im vorletzen .... vor dem untersten ist immer die USB Erweiterung
der Lüfter passt leider nur so....hatte schon testweise nen 80mm über dem Ram.... aber den musst du dann so hoch drehen...

gruss nach Hamburg ;)

is klar, dass die x-fi im vorletzten is, hab gedacht du hast sie deshalb dahin gepackt, weil sie im letzten probleme gemacht hat (das hat nämlich meine audigy 2 gemacht ;)).
auch schöne grüße nach hamburg ;)

Er ist verbaut...Temps sind Spitze @ 1000 U/min...die Quali der Bilder ist nicht so toll, sind mit einem 6233 gemacht...

Anhänge

• Bild002 (Medium).jpg
    Bild002 (Medium).jpg
    67 KB · Aufrufe: 312
:p haste mit photoshop nen grün-filter drübergezogen? :fresse:
ne, schon klar...sieht fies aus :d

Na warte....:shot:

Nee, da ist alles schön Grün...

Bessere Bilder folgen am Montag, habe meine Kamera im Büro vergessen, verdammt...

:bigok:

311185209_e6f5d000da_b.jpg

311185211_a5a2bca4c5_b.jpg

Es wurden die defekten frontleds enfernt, der hddkäfig und floppykäfig wurde demontiert, Tragedriffe montiert, festplatte mit ner termaltake AM2 befestigung entkoppelt< xD weiß net mal obs für AM2 is, die steckplätze für usb usw aus dem gehäusedeckel rausgeschraubt...

hab auch gleich meine 6600gt gpu mit wlp eingecremt xD. temp is um 4grad gesunken! :>

Ich bitte um Kritik und wer draufkommt woher die Tragegriffe sind bekommt nen Keks. :d

Ich würde mir auch gerne den HR-5 holen, aber er passt anscheinend nicht auf ein DFI Lanparty Ultra-D. :(

Edit: Ups, da hab ich mich aber schwer verschaut. :X

Zuletzt bearbeitet:
aber das ist ein NC-U6 ;)

edit: also wenn die "AUX Temp" die Chipsatz Temp ist isse atm bei 35°C voher wars bei ca. 43°C

Zuletzt bearbeitet:
c.h.u.r.r.y, die max. Bildbreite liegt bei 900Px und mit über 400kB sind die Bilder schon sehr groß.

@ c.h.u.r.r.y: so sah mein rechner mal vor 3 jahren aus, das waren noch die "kindertage". ;) ich find modding mitlerweile nur unnötig ausgegebenes geld, dafür hol ich mir lieber hw.

@ SOCKEN: was is das denn fürn cpu-kühler??

mfg deep

is doch nun egal wer schneller war, hauptsache is doch das es einer gepostet hat. :hmm:

und nun wieder :btt:, ich will mehr pics sehn. ;)

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh