LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Coolermaster ATC-220-VX1 :d
In das Case kommt dann mein HTPC ... Aber der 88er wirds halt einfach zu warm - hat ja vorne keine belüftungs möglichkeit ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder guter Bilder dabei und ich muss Whitecker007 zustimmen. Sieht echt aufgeräumt aus. :d

Wird demnächst mit Crossfire (entweder 2x 6870 oder 2x 6970) ausgerüstet. Dadurch muss leider die Soundkarte weichen und wird durch eine Auzentech 7.1 PCI-e ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Scythe Ninja 3

scythe_ninja3_01igk1.jpg

800mrkc.jpg

meine Zotac 480 Amp :)

Und wie ist die Karte so unter Last?
Der Lüfter sieht echt nice aus find ich.

unhörbar, auch mit OC, diese Karte ist mit Abstand das beste was ich jemals hatte, ich hatte mal ne VaporX und dachte die ist leise oder die 275 mit dem Accelero, die 2 sind im Gegensatz zu der "laut" :)

haut ihr eure rechner vor dem fotoshooting in den geschirrspüler oder warum siet das alles immer so super scharf und sauber aus?:drool:

Der PC von einem Freund. Die Fotos habe ich auf einer LAN-Party gemacht.

Hmm, dann mache ich irgendwas falsch, wenn ich mal auf ner Lanparty bin, dann stehe ich mit meinem Rechner irgendwie alleine da, alles andere sind irgendwelche lahmen dual-cores mit max. ner gtx260...

Es war auch mal eine HWLuxx-LAN geplant. Aber scheinbar ist das mangels Interesse nicht weiter verfolgt worden.

ohoh, wieder nen neuer Titel fürn Failbert :lol:

Ne davon hatt ich leider keins gemacht. Aber ich kann dir sagen das war ne elends Arbeit jedes Bauteil auf dem Board zu vermessen und dann die entsprechenden Aushöhlungen in den Kühler zu fräsen :coolblue:
Aber ich find es hat sich gelohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh