LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aufjedenfall ... selbst WIn7 ist drauf geloffen ... nur doofer weise gibts keinen passenden Graka treiber ... nuja ... jetzt is XP druff und die Kiste rennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Wie was wo? Die frontblende? Oder meine die Abdeckung von den "Frontanschlüssen" bei den Medion teilen?

Kühler ausm Notebook:

notebookhlert06a.jpg

Wenn man bedenkt das die paar Kühlfinnen vorne bis zu 25Watt von der Graka (Mobility HD2600) abführen müssen.... :shot:

Funktioniert aber ganz gut, wird laut Software unter Last ~70°C warm.

mal 2 bilder von mir.
leider passt durch den neuen cpu kühler der obere 92mm lüfter nicht mehr.da geht die tür nicht mehr zu :d :d

klar kann ich das : 1. Lüftersteurung war/ist mies , 2. unter xp war ein kopieren von LAN auf Esata nicht möglich , da ging bei 1GB die zeit auf 60min hoch . 3. kein Corsair Set von 4 verschiedenen 1333 / c9 Modulen war lauffähig auf dem Board, erst ein Pärchen Dominatprs liefen einwandfrei.

was im Endeffekt auch der Grund ist das ich beim IP35-Pro bleibe ;)

hier mal mein aktueller arbeitsrechner :

Serva%20up%20above.jpg

hier noch mit p4 :

Serva%20Front%20above%20small.JPG

Schönes Bild :wink:

p1070760kfzm.jpg

Und noch eins :d

p1020677faiz.jpg

Felix, was für Karten sind das? ATI is klar ... 5870 - is auch klar!?
Aber welche? :hmm:

ich tippe eher auf 4890, denn diese hatten dieses silberne dingens da unterm Chip auf der Rückseite wenn ich mich recht erinnere!

Lustig, hab ich auch nur in Farbe und Bunt :d

img_32557xwd.jpg

Ich hab halt nur die beiden, aber deiner ist auch schick. ;)
Und hier ein besonderes Schmankerl! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh