LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd jetzt mal ganz spontan sagen zum "arretieren" der Halterung das der Kühler auch wircklich gerade sitzt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, damit werden die Kühler arretiert, damit sie auch wirklich mittig über der CPU sitzen.

bild8h94x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da fehlt noch der lüfter ram usw. und die folie verhindert funkenschläge die mir davor das mainboard angesenkt haben, warum weis ich auch nicht , aber normal ist das nicht:)

Wenn dem so ist, dann stimmt da aber was anderes nicht. Mit etwas Klebefolie ist die Ursache nicht behoben :wink:

Die Folgen sind möglicherweise eingegrenzt, aber nicht die Ursache behoben^^

Lukü meiner 8800GT:
288222d1290457274-der-lukue-bilderthread-ii-sl272389.jpg

hält die Karte unter Last (Folding@Home) auf ~67° C
ist ein Accelero L2 Pro

Dreamteam.........bessere Fotos folgen =)

img_00017o3y.jpg

was für ein Gehäuse ist das ?

Schaut irgendwie nach nem HP Rechner aus - Pavilion Serie!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh