LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann können Bilder Geräusche von sich geben :rolleyes:?
 
Bilder nicht, aber dafür die 8 LÜfter. Aber jdem das seine. Kann sein, dass ich abe rnur neidisch bin, weils einfach nur geil aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micha sieht Hammer aus. Nur schade dass die SilverLightnings unterschiedlich leuchten :(
 
fotorahmenkopieaw7.jpg


Kommentare erwünscht, bessere Bilder mache ich später. Nach zwei Tagen Dämmmatten verlegen, hab ich erstmal auf nichts Lust!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Teppich. Ich finde, es sieht gut aus.
 
du hast ja doch nicht auf meinen rat gehört und die kabel hinter der dämmung verlegt, aber es schaut trozdem gut aus.

Warum sollte man für die Ewigkeit bauen? Neues Netzteil und einige Matten mit runter reißen? Na ja..
 
@deepsilver
So ganz einfach ist das leider nicht. Teilweise hab ich Kabel unter die Dämmung gelegt, teilweise ist dies einfach nicht möglich. Bei den Lüftern z. B. konnte ich es nicht machen weil ich mir noch eine Lüfter Steuerung kaufe, dann sind diese beiden Kabek zumindest schonmal ganz weg. Und alle anderen Kabel die vom Netzteil kommen konnte ich nicht unter die Dämmung legen weil sonst der Einbau andere Komponenten erschwert wäre.

Eigentlich ist jetzt alles perfekt, jedoch gibt es etwas was mich stört, vorher hat man die Festplatte nicht gehört, zwecks "rattern", jetzt wo sie unter dem DVD-Brenner ist, hört man sie. Was kann ich dagegen machen? Sie ist von allen vier seiten mit Dämmmatten vom Käfig "entkoppelt", anscheinend leider nicht genug weil sie jetzt rattert!

Fandet Ihr es vorher schöner (mein System)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds hammer.:drool:
Sieht einfach nur geil aus so komplett in schwarz alles.
Bin da schon nen bissl neidisch ;).
Aber wenn du ne LS hast musst die Lüfterkabel dann auch noch sleeven.

Wenns nich so teuer wäre für nen dann im endeffekt nur noch kleinen fortschritt in der lautstärke würd ichs auch machen...
Allerdings is schon jetzt die 1,5m entfernte ums Eck stehende, zwischen Büchern versteckte externe Festplatte einiges lauter.
Mal vom Aquarium im Raum neben an abgesehn...

mfg Pierce
 
So ganz einfach ist das leider nicht. Teilweise hab ich Kabel unter die Dämmung gelegt, teilweise ist dies einfach nicht möglich. Bei den Lüftern z. B. konnte ich es nicht machen weil ich mir noch eine Lüfter Steuerung kaufe, dann sind diese beiden Kabek zumindest schonmal ganz weg. Und alle anderen Kabel die vom Netzteil kommen konnte ich nicht unter die Dämmung legen weil sonst der Einbau andere Komponenten erschwert wäre.

schön sleaven oder mit kabelbindern ist ja auch nicht verkehrt, hab ich bei mir ja auch nicht anders gemacht. :d

Eigentlich ist jetzt alles perfekt, jedoch gibt es etwas was mich stört, vorher hat man die Festplatte nicht gehört, zwecks "rattern", jetzt wo sie unter dem DVD-Brenner ist, hört man sie. Was kann ich dagegen machen? Sie ist von allen vier seiten mit Dämmmatten vom Käfig "entkoppelt", anscheinend leider nicht genug weil sie jetzt rattert!

da hilt vielleicht sie zu entkoppeln, so konnte ich bei meiner seagate 7200.10 fast alle nebengeräusche beim zugriff entfernen. :)

ich benutze den vibe-fixxer von ibl:

freebsdharddiskvibefixads9.jpg


http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/HDD-Zubehoer/HDD-Daemmung/HDD-Vibe-Fixer::289.html

Fandet Ihr es vorher schöner (mein System)?

nein, mit der dämmung wirkt es edeler. :)

edit: könnte jemand mal meinen beitrag in den quatsch-thread verschieben?? :wink:
 
Hast du gesehen, dass du die Matten in der Dicke halbieren kannst?
Da ist noch so ne weisse Schicht in der Mitte. ;)
Vielleicht passt ja dann das SQD wieder auf den Boden.
Ansonsten find ichs hammer! :love:

Bin gerade auch noch am verkleben der Decke...
Viel isses nimmer. :)
 
@Mr.Miyagi
Danke. Habe gesehen das man die Matten halbieren kann und habe es auch teilweise angewandt. Denke das Scythe Quiet Drive wird auch ohne Halbierung zw. Kühler und Gehäuseboden passen und ich werde es wieder dahin verschiffen.

@Powerboy
Soll ich das als positives oder negatives Feedback aufnehmen?

fotorahmenkopiejh8.jpg


fotorgfhahmenkopievw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut aus wie Magic Fleece. Das ist mit das beste was man Kaufen kann an Dämm-Matten. Habe selber noch ein paar Fetzen hier rumliegen weil die bei einem CS-601 Set zu viele Teile mitgeliefert haben.

Aber kein billiger Spass mind 40€.
 
@ blu.italia

Dein Case war sowieso schon ein der schönsten/interessantesten hier im Forum!
was ich vielleicht ändern wuerde ...:

1. Ich hätte den Laufwerkhalter nicht mit Dämmmatten verklebt...
sieht meiner Meinung nach doof aus und ist zu unpraktisch wenn man Sachen ein/aus baut

2. Den gelochten Bereich neben den Slotblenden aber auf mit Dämmmatten verklebt. Finde du hast was viele Oeffnungen hinten und passt nicht zum schwarz! Aber das kannst ja nur du testen! Ich wuerde nur 3 Blenden auf hoehe des Hr-03 entfernen

3. Den 24Pol Hauptstecker wuerde ich parallel zum Mainboard nach unten verlegen! also damit man diesen Bogen nicht so sieht! das müsste doch gehen! zur Not mit so einem Mauskabelhalter.

4. Die Kabel unten mehr in die Kante schieben und schwarz sleeven

Aber ist jetzt schon Top
 
@blu.italia: M0M0 hat das wesentliche gesagt.

Das QD sollte auf jeden Fall wieder nach unten, die Aufhängung von dem Teil sind zu hart, daher nicht verschrauben! Deepsilvers Lösung entkoppelt zwar gut, aber da kommt die Dämmung zu kurz. Wenn dich das (vermutlich leichte) "Restrauschen" der HDD stört, kannste dir überlegen ob du mal 3-4h investierst und dir 'ne BTB bastelst. Die kühlt zwar bei mir 1-2k schlechter, aber die Pladde ist noch leiser als im QD. Die BTB noch schwarz einsprühen und ab auf den Caseboden. Is einfach stylish so was selbstgemachtes. ;)

Allgemein noch mal sehr, schönes Sys, übersichtlich und wirklich leise und das mit C2D. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Figuren is geklaut ;D
Aber sonst schik ;)


Naja etwas spät aber besser als nie :)
Also das Bild ist schon über ein Jahr alt und da kannte ich den plastik Affen aus dem Luxx Forum noch nicht. Deswegen werd ich mich weiterhin als individuell bezeichnen können wenn ich mal wieder nen Bild mit R2 drauf poste ;) Nix für ungut aber an die Qualli der Affenpics komm ich eh nich ran weil ich von Beleuchtung und Kameraeinstellungen eh kein Plan hab ;)
 
Ich sehe Staub. :fresse: Wie kannst nur anders beim Herr Staub in Person sein. Wenn das überhaupt Staub ist. ;)
Aber sonst siehts gut aus. Gieph teh Hardware. :)
 
Staubspray ist verdammt teuer. Was glaubt ihr, wieviel man für so einen Effekt ausgeben muss :hmm:
 
es gibt wirklich solche Spraydosen, die eine spezielle Kappe drauf haben, und der lack ist auch dicka...Habe damit mal mein Fahrrad besprüht, sieht über geil aus! Aber wie diese Dosen heißen weiss ich nicht mehr, aber sind wie gesagt sehr teuer!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh