LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in weiß schauts super aus, die spiegel warn nix tolles.

Und wann ist die Front fertig?

Jo. Muss auch sagen, die Spiegel haben mir ga rnich gefallen ;)

Das RAM Bild is geil geworden :)

Danke

mir gefielen die Spiegel zwar, aber sie sind leider relativ schnell verkratzt und ein wenig Abwechslung muss mal sein. Hatte gestern Kunstoffplatten gekauft und konnte daher früher nicht die Front machen. Mal schauen, vielleicht mache ich sie heute noch.

Gruss Play

Schöne Pics hier wieder allerseits !

So, ein bisschen aufgeräumt hab ich schon mal. Das IDE Kabel wird noch getauscht und der HDD Käfig fliegt auch noch raus:

DSC01063.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher unbeabsichtigt gerollt weils an genau dieser Ecke doch etwas eng ist, das Kabel für die Graka macht da ne Schlaufe und stösst das IDE nach vorne. Aber ich hätt eh lieber ein Rundkabel, ist schon auf dem Weg : )

Beim zweitenmal geht das gewerkel mit dem ganzen Kabelzeug wirklich schon etws leichter, jetzt muss er nur noch laufen.

unbearbeitet:

Hm, mal schauen, wenn ich mal Zeit habe :d

Play Solche KunstoffPlatten hatte ich auch mal ...

dscf0039rw2.jpg

HAbe sie nacher mit Schwarzem Panzerband Verkleidet sah sehr geil aus ...

Naja ist zwar eig ne Wakü ... Aber betrachtet halt den SL :d

€:

Hier hab ichs Gefunden ... Wenn man mit dem Bloßen Auge hingeschaut hat sahs besser aus als mit der Kammera !

img0678ne4.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Neee nicht Verirrt ... habe doch damals gesagt werde bald wieder da sein =)

Nen Halbes Jahr hats gedauert jetzt muss ich mich schonmal wieder einlesen ;)

ICh hoffe ihr mögt Bilder :fresse:

at2plojr1yywmex36.jpg

at2plr32y5y5l5c02.jpg

at2pluvj25kcfp88y.jpg

at2plxfpf2rlq6g3m.jpg

at2pm1g6tsvuqs742.jpg

at2pm3kdjme72rcaq.jpg

at2pm82geo1y6jm6a.jpg

at2pnwuacijuegoaq.jpg

Ums Kabelmanegement hab ich mich noch nich gekümmert *schäm*.....das kommt aber vll noch, wobei da wahrscheinlich nicht viel zu machen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf eine dezentere Beleuchtung gesetzt (besonders in der Front), aber sieht auf jeden Fall sehr gut aus :drool:

@MadAd : schon aber in meinem hängen auch zwei 120er und es hängen noch keine Eiszapfen obwohl dort mehr "Luft " rundherum ist.
Was genau unterscheidet jetzt den indirekten vom direkten Luftstrom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh