LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:

die selbe Karte hab ich auch! :) :d
Muss atm auf Cam warten :(((

Meinst du die Graka?
attachment.php

Ist ziemlich lahm geworn das gute Stück. Ist auch atm das lauteste im System :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Bild Pille :)

@ remus: Keins der Bilder ist scharf und das letzte säuft nach links hin ab. Vllt sollte man auf sowas vorher achten wenn man diese Online stellt ;)

Hat ja auch keiner gesagt das hier nur best of quali reinm draf. nur das nen Bild scharf sein sollte damit man gescheit was erkennt ist eig der Sinn von Fotos ;) Und fühl dich nicht sofort angegriffen :)

Hat ja auch keiner gesagt das hier nur best of quali reinm draf. nur das nen Bild scharf sein sollte damit man gescheit was erkennt ist eig der Sinn von Fotos ;) Und fühl dich nicht sofort angegriffen :)

Die Qualität ist auch dadrauf zurückzuführen, dass ich vor kurzer Zeit, als die Bilder schon gemacht waren, die ganzen Funktionen wie Schärfe,Weisabgleich etc. gefunden habe :d Ganz grob kann man ja alles erkennen :shot:
Cam ist die Canon Ixus 40.

Ich fühl mich übrigens _nicht_ angegriffen.

Sapphire Karten sind einfach schön :love:

Hat mal wer ne Sapphirekarte in blau und nen blaues Gigabyte Mainboard? :fresse: sind das die selben blautöne? :bigok:

Vorgeschmack auf das neue Testsystem:

@ patrock84: Super Bilder und das neue System lässt sich auch sehen. :)

Nein war es nicht - das Board war so und ich hatte noch keine Lust das zu ändern ;)

Hier mal meine ersten VErsuche mit der alten Digicam net schimpfen!

pict0247ak0.jpg

pict0249pe0.jpg

p.s das is ne 4.1mp kamera die äler ist als 2 jahre^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh