LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die rams ganz schön, nur mit schwarzem pcb wären sie viel edler!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine lüfter...ich find die einfach nur geil :drool:

img_1790ml7.jpg


img_18127a3.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ein 140er...der bläst nur kalte luft raus, allerdings ist der trotz des 140>120 adapters schwer zu montieren...laut ist der nicht unbedingt....am lautesten dreht eh meine graka...und die drei aerocool fallen nur auf, wenn ich die graka anhalte...
 
Die sind ja geil! Wie sind die??? Leise? Wie ist der luftstrom?
 
@Steffen: Hübsches Bild. :)
Sind die 120er, oder? Hast du die gerade bekommen? Und wenn ja... sind mittlerweile die blauen Entkoppler dabeigewesen?
 
@ Atropin: Sehr nett. :)

@ Losmile: Hätte es ein PC álà P-III oder Athlon XP für einen Schreibmaschinenersatz nicht auch getan?? :d

@ Furgy: Schöne Speicher, ich müsste mir vielleicht auch mal neue kaufen.

@ dukduk: Auch wenn die zu großen Bilderautomatisch verkleinert werden gilt die maximale Größe von 900x600px (bzw. 600x900px) hier im Thread, also bitte ändern.
 
Hier mal meine LianLi anfänge Hat sich mit der Zeit schon einiges getan ;)

Damals noch nen X2 4000+ unter dem Ninja gehabt. Und die gute alte x1900AIW.

Altes%20System.jpg


@deep

Ne, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. Und der Rechner hat mich sozusagen nichts gekostet. Alles reine überbleibsel meiner alten Rechner. Nur die Festplatte hab ich neu kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffen: Hübsches Bild. :)
Sind die 120er, oder? Hast du die gerade bekommen? Und wenn ja... sind mittlerweile die blauen Entkoppler dabeigewesen?
Ja sind die 120er. Ganz frisch heute angekommen und ja Entkoppler sind dabei :)
 
Nein das Bild ist nicht falsch herum;):

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Bildern heute hatte ich zum Teil 30sek belichtung :fresse:


11chzo.jpg


23pzxq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kryppl, ich glaub beim letzten Bild ist irgendwas schief gegangen ;)

Edit:

Grade nochmal genauer hingeschaut? Die Schraube spiegelt sich auf der GTX? Wie geil ist das denn?
 
wie sleeved ihr die kabel alle? Woher habt ihr die schläuche???
 
Finde ich auch blöde, dass Mushkin keine schwarzen PCB´s verkauft. Naja, bei mir ist es nicht so wichtig, weil meine Heatspreader auch grün sind...
 
Nein, den habe ich auch nicht mehr ;)
 
@ cl4w: Der weiße LianLi von dir hat's mir echt angetan, sau geil sieht das aus.
slob.gif
 
Nen Kumpel von mir hat auch die Noiseblocker XL1 Rev.3 von Norskit ohne Entkoppler bekommen^^

Ich hab irgendwie das Gefühl,dass die bei ihm in einem Monat viel viel lauter geworden sind oder meine Ohren viel besser^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh