LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade nochmal genauer hingeschaut? Die Schraube spiegelt sich auf der GTX? Wie geil ist das denn?

Ultra bitte, soviel zeit muss sein :fresse:
Tja, wenn man seine graka ab und zu mal putzt (...) :fresse: :)

-Edit

_mg_09030qd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KopfnussKryppl

Na haste Spaß mit deiner DSLR ;)

Hier mal zwei Bilder nochmal von meinem system. Habe den oberen zweiten Lüfter jetzt raus genommen da er eh unnötig war. Dazu hat der CPU Kühler einen 120mm Lüfter spendiert bekommen. Damit kommt mein System mit 2x 120mm komplett aus. Im festplatten Schacht ist zwar noch ein 120mm Lüfter aber dieser ist ausgeschaltet über die Sunbeam Rheobus Steuerung. Möchte demnächst noch zwei weitere Festplatten wieder einbauen und der ist nur sicherheitshalber drinnen, falls die wirklich zu warm werden sollte.

Bilder sind in schwarz weiß, da um diese Uhrzeit kein gutes Licht mehr da ist.

pc3.jpg


pc4.jpg


:wink:
 
Na haste Spaß mit deiner DSLR ;)

Jup :drool:

Jedoch habe ich das gefühl, dass sie nach der verkleinerung arg leiden. Werden dann recht unscharf, und wenn ich sie nachschärfe überschärft es schnell oder fängt an zu rauschen :(

Vlt finde ich da auch noch einen guten weg...
 
Heatspreader und Ramkühler von OCZ :)



 
Danke, aber sind ja auch alte. Morgen sollte endlich ne richtige Cam kommen (Canon Eos400D), dann werde ich hoffentlich noch bessere liefern können :d
 
Man muss ihn ja nicht nutzen... Habe ja noch nen anderen da ;-D
 
Ich antworte mal auf deine Frage:

Es ist ein Lian Li PC G7 und er hats für ca 15€ selbst lackiert;)
 
Die wird cl4w uns hoffentlich liefern, würd auch gern noch mehr sehen.

Hier noch eins von meinem neuen Corsair:

img_177929p.jpg


*für Staub schämen*:shot:
 
Nice Pic^^ Hat es Kabelmanagement?

OT:


1000 POSTS! JUHU^^
 
Nur wo Luftkühlung drauf steht ist auch Luftkühlung drin:fresse:.
awr2yg13hg8jl22ix.jpg
 
Meine Blende is da :banana:



Super Arbeit hat quakemasterg da gemacht, kann ihn nur empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Sehr ordentliches Kabelmanagement! Schön sauberes Bild.
 
Sorry für OT, aber wieso die Blende nicht über die gesamte Abdeckung? Sonst sieht's gut aus, aber ich fand dein Sys mit dem HR01 schöner ;)
 
Weil das PC7 Seitenteil net soviel Alu hergegeben hat als dass es sich über die gesamte Breite ausgegangen wäre ;)

Darum hab ich jetzt einfach ne schöne Rundung mit reinmachen lassen, damit es schön übergeht. Ich finds so sehr schick :)
 
@Tommy

Echt schön gearbeitet die Blende. Und das es nur nen teil abdeckt, find ich eher passend da im sonstigen Inneren des Gehäuses ja auch silber dominiert.


Und nu wieder nen paar Pics:

100_4314.JPG


100_4317.JPG


Hier fand ich den Lichteinfall sehr schön:

100_4321.JPG


Und hier mal die Fokussierung auf die Kabelverlegung übers Board ;)

100_4323.JPG


Gruß
 
Jo, mit Malertape atm, ich such noch nach selbstklebenden Klettbändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh