LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy

ey die Idee mit der Blende finde ich gut! :)

Hast mal ein Bild, wo man das Case mit Seitenwindow sieht? ;)
 
@remus: Nur auf Fotos :p

@Furgy: Thx :d

AOT:

 
@ Tommy: finde die Blende sehr schön wie sie jetzt ist, gefällt mir besser, als wenn sie über die ganze Länge gegangen wäre ;)
 
Tadam....:)

_mg_0924dcb.jpg


_mg_0927ibt.jpg
 
Die Qualität der Bilder bei euch ist der Hammer,:eek: ich hab leider nur eine normale Digicam.:hmm:

So siehts bei mir aus:

Hier mit der 8500GT
awr719ik4k0p1twa1.jpg


Hier mit der 8800 GTX
awr71r2pbjqm4s0ix.jpg


awr729p2ylnagukyx.jpg
 
@msab: Ich hab auch nur ne kleine Knippse. :) :wink:

@Tommy:Mir hätte es besser gefallen, wenn die nach oben gerade auslaufen würde. Die letzte Biegung links oben stört mich irgendwie.
Hauptsache aber, dir gefällts. :)

Hab auch n bissi rumgeknippst, weil Langeweile :d

pic132bs9.jpg


pic127akp.jpg


pic136bpo.jpg


pic1374cb.jpg


:fresse:
pic012nkx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was altes vom Letztem Jahr.

dsc02747yj4.jpg

dsc013718ue.jpg


Und mein leicht Lädiertes DFI aber es Läuft.

dfidmk.jpg
 
Heute ne kleine Fotosession gemacht mit dukduk^^ Löcher sind jetzt hinten im Mainboard-Tray drin.

img_1843o96.jpg


img_18666bh.jpg


img_1863uue.jpg


img_18530tz.jpg


img_1851sqj.jpg
 
Hat er wohl ausgebaut...

S-ata Kabel liegt auch nur doof herum.
 
Die wird einfach im Schacht drin sein :hmm:
 
Danke.

Die Platte is oben im 5,25'' Schacht da liegt doch auch das Stromkabel und das Sata Kabel.
 
Haben wir das auch geklärt...und dafür, dass ich so gut war und recht hatte, darfst jetzt mein Bild vom PC7 SE III aus deinem Profil nehmen......weils halt meins is :p
 
Warum hast du nicht die stylischen grünen Sata Kabel genommen? Die Combo passt viel besser finde ich. :hmm:

Aber sonst tolle Pics, aber bei nem DFI UT Board kann man eh nicht viel falsch machen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh