[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 3070ti mit 3x8pin? lol
 
Die scheint ja bis 380W zu gehen wenn man den Powertargetslider komplett nach rechts zieht. Also würden 2x8Pin in dem Fall nicht mehr ausreichen :fresse:

Und Asus dachte sich dann bestimmt, dass 2x8Pin und 1x6Pin popelig aussehen würde, also hat man sich für 3x8Pin entschieden :shot:
 
4090 in the House

TAR06901.jpg


Beste Grüße
 
4090 in the House

[...]

Beste Grüße
Die Karte sieht Bombe aus - wirkt das auf den Bildern besser als in echt oder bricht das Licht der Beleuchtung in der Realität auch so schön?
 
Das ist in echt auch so :d

Beste Grüße
 
Heute zusammengeschustert nachdem der 13900K eingetroffen ist. Paar Details will ich noch verbessern Morgen früh und ne Nachtaufnahme muss auch noch sein :LOL:
Keine Nerven mehr jetz... :>

211D0633-4E93-4853-9ACF-C969E9FB2168.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem Case kannst ja wohnen. xD
 
Sehr aufgeräumt, gefällt mir sehr gut, aber auch mir stellt sich die Frage, wofür so ein großes Gehäuse?
Hast du noch was vor?
 
Sehr aufgeräumt, gefällt mir sehr gut, aber auch mir stellt sich die Frage, wofür so ein großes Gehäuse?
Hast du noch was vor?

„Groß“ ist ein relativer Begriff, ich finds so mega groß gar nicht. Steht hier rechts neben mir wunderbar aufm Boden. Warum muss es denn unbedingt klein sein? Allein optisch ist das so mehr mein Geschmack.
Der enorme Freiraum unter der GPU mit den Bodenlüftern ist den Temps nur zuträglich (genaueren Unterschied zum vorherigen case muss ich noch sehen, gestern nur mal zum Kurztest was angeschmissen, aber sah schon besser aus als vorher), ebenso offenbar der cpu, welche auf 253W begrenzt locker CB23 mit 96° aufm heissesten Kern schafft, also ohne throtteln, mit Thermalright contact frame.

Allerdings konnte ja niemand ahnen das die neue Nvidia mit ihrem fetten Kühler sowieso so kühl bleibt, passt aber auf jeden Fall rein, wobei ich wahrscheinlich auf eine 4080 gehen werde, die sind bestimmt kleiner...mal sehen halt auch was die Zukunft bringt!

Man schaue sich beispielsweise @Scrush an, der sich kürzlich erst ein neues kleines case gekauft hat und jetzt die 4090 nicht reinbekommt und wieder was neues kaufen muss. Das Problem hab ich schonmal nicht :d

Das Iphone 13 pro macht aus dem weissen Licht leider ein bläuliches (wahrscheinlich durch das viele schwarz), "in echt" sieht das besser aus m.M. nach, bin wie gesagt echt happy insgesamt. :)

IMG_0820.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch solch ein Gehäuse brauch man für die neuen Nvidia Karten nicht ;)
Mein nächster Tower wird etwas größer als mein jetziger. Weil ich zur LAN nur noch mein HTPC mit nehme.

Trotz allem: so groß wie dein Gehäuse auf keinen Fall xD.

Kühlung von unten ist heute wichtiger als je zuvor: fun fact - bei dir wird ja eher "vorbei" gepustet xD

Wenn ich mich heute entscheiden müsste, wäre es das Lancool III. Mal schauen.

aktueller Stand:

IMG_20221013_182825.jpg

wer Kabel finden sollte, darf sie nicht behalten ! xD
 
yes mein meshify 2mini ist 2 monate alt. das ist negativ rekord :d

somit käsereibe

rgergerg.jpg
 
Was machst du eigentlich mit den ganzen „alten“ Gehäusen? :d
Ich habe 3 im Keller und mir gehen hier langsam die Rechtfertigungen aus…
 
Geschmäcker sind halt verschieden!

Nuja - es geht mir eigentlich mehr um Funktion (vorbei pusten und so)

Ja, mein Rechner ist ne Kirmes. Warum ? xD ... eigentlich wollte ich was einfarbiges, dezent (also nicht 100% hell) aber mein liebes Asus Board verliert nach 5 Kaltstarts teilweise die Settings.
Dann hab ich dann halb Rainbow/halb whatever. Extra LED Software pack ich mir nicht auf den Rechner. Das C7H hat zudem die Kunst "nur" AURA ON or OFF zu machen.
Also nicht mal BLAU oder irgendwas anderes einfarbiges.

Aus diesem Grund hab ich immer Rainbow an. Dann sehe ich z.B. das er an ist und die Lüfter auch drehen wie sollen....

die kabel ballern o_O
... wenn ich mal unterm Schreibtisch in der Kabel-höhle/hölle bin.
Es war mal ordentlicher. Aber seit dem Wechsel vom USB KVM Switch hab ich da alles zerpflückt. xD einfach nicht unter den Tisch schauen.

Wenn mich die Lust packt, dann steck ich wieder ein Arduino rein und stell darüber jede LED einzeln ein. Einmal und funktionierend.
Schon etwas armselig und zugleich nicht wichtig genug das ich da hunderte von € für eine komplette Corsair Umgebung ausgebe.
 
ich glaube es war eher das knallige orange der Extensions gemeint und nicht das Chaos außerhalb des PCs :shot:
 
Achja ... ich wollte eigentlich mal alles schwarz/orange machen. Ryzen-Style. Ist dann irgendwann gestorben .... :/
 
Kleine Officeschleuder der Dame des Hauses:

TAR06914.jpg


Beste Grüße
 
Was machst du eigentlich mit den ganzen „alten“ Gehäusen? :d
Ich habe 3 im Keller und mir gehen hier langsam die Rechtfertigungen aus…
ich habe sie meiner Ex im Keller gelassen. xD
 
für mich gut, für sie schlecht... wie man es nimmt. :fresse2:
Muss sagen, bin mit dem H510 Flow echt sehr zufrieden.
 
104A459B-DCE8-43B2-AC78-B31FD757A915.jpeg


das schöne an der windmühle is ja, im idle kann sie auch wieder totenstill :d von wegen aio gedöns pah. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
welch schöner Spiegel aufm Tisch.



da fehlt eindeutig RGB Ram, kommt vielleicht auch irgendwann. xD
 
und das lenkrad davor damit du reinfahren kannst=? :fresse:
 
das ist da nur geparkt. :d
 
Kleine aber feine Veränderung:

TAR06920.jpg


Fehlt nur noch die Vision OC, dann ist der Rechner auch soweit komplett.

EDIT: Hab gerade noch mal frische Kabel eingebaut, soll ja schon passen das Ganze.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh