sind die denn auch so schön schlank? Weil die meisten sind so dick...
Jau, siehe Effizienzgurus-Quatschthread.
Bräucht nur nochmal deine Adresse. Find die nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die denn auch so schön schlank? Weil die meisten sind so dick...
Hi, Gibt es hier nen Thread in dem Steht wie man am besten einen Lüfter auf dem Thermalright HR-10 befestigt ?
Ich hab da nämlich eine Idee, und weiß nicht ob schon mal jemand auf die gleiche Idee gekommen ist !?
Er hat mehr Leistung und ist zudem noch für verschiedenste Karte geeigenet, falls du später wechseln willst.
Falls die Idee schon jemand hatte, würde ich sagen zwei dumme, ein Gedanke hehe Aber ist doch ne gute Idee, wie ich finde oder ? Sieht doch besser, aus wenn die Kabelbinder nicht ringsum gehen !?
@Mr.Miyagi
Ist mir halt gerade so eingefallen. Ich kann das Teil eh vorerst nicht mit einbauen , da ich sonnst die Backplate bearbeiten müsste, damit es auf mein MIIF passt.
Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden :S
Suche einen Link wo der ZALMAN CNPS 7500 CU getestet wird, wäre schon wenn mir jemand helfen könnte, finde nämlich gar keine tests usw......
Und eigentlich sehe ich nicht, wo dein Problem liegt...
2K Unterschied ist nicht beunruhigend viel, und kann an vielem liegen, nicht umbedingt am D9-RAM, der aber mit der Spannung recht gut skaliert und auch immer heißer wird.
Die 7900GTX hat einen sehr guten Kühler, aber sie erzeugt dennoch mehr Wärme, nur äußert sich das nicht in höherer Temperatur
Und eigentlich sehe ich nicht, wo dein Problem liegt...
@ devic: Hast du schonmal über den Accelero-Xtreme für die 8800er nachgedacht??
Der würde die Karte gut kühlen und ist zudem preislich ok, aber vorallem ist er deutlich leiser als die Zalman.