LuKü/WaKü + Gehäuse gesucht

Bei mindfactory kannst du zwischen 0-6Uhr Versandkostenfrei bestellen (ab 100€ vk/200€ NN). Allerdings werden Gehäuse i.d.R. als extralieferung behandelt und dementsprechend auch extra berechnet. Keine Ahung wie mindfactory das handhabt.

Wenn du bei der Kühlung auschließlich auf runtergeregelte 120mm Fans setzt, ist eine lukü heute nicht lauter als eine Wakü. Allerdings ist sie dabei natürlich nicht ganz so leistungsstark. Wenn du mit dem Rechner öfters auf Lan gehen willst(sofern du noch welche ohne gestellte Rechner besuchst ;) ), ist ne Wakü imo eh ziemlich unpraktisch. Das Seasonic S12 500W sollte noch etwas leiser sein als das Enermax. Allerdings besitzt es kein Kabelmanagament.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ne ich geh auf keine LANs mehr.. :P

Vielleicht nioch mal zum rise of legends finale in amerika falls ich mich qualifiziere, aber selbst da brauch ich keinen rechner mitnehmen ^^

Und thx für die Versandkostenfrei Info von 0-6 Uhr :P da bestell ich doch glatt in der Zeit und spar mit 9 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh