Lumia 620 Display ersetzen

viro21

Neuling
Hallo alle zusammen.
Mein Sohn hat das Display des Handys angeknabbert und hat dadurch die oberen 2 cm des Displays unbenutzbar gemacht.
Nur der Digitizer ist beschädigt.

Hab nun in der Bucht schon drei! Verschiedene Digitizer ausprobiert und keiner funktioniert, ausser das Original.
Hatte auch die richtige Hardwarerevision bestellt und trotzdem Fehlanzeige...

Hat jemand eine Idee? Ausser neuer Originaldigitizer :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen ein Original-Ersatzteil?

Der preis spricht dagegen. Handy für 180€ gekauft und dann noch mal 125€ für ein Digitizer? Hab schon ein angeblich originales teil aus der bucht probiert. Ohne Erfolg.
Bei w-support kostet die Reparatur so viel wie meine gebraucht gekauften Winterreifen mit Felgen. 85€
Ich werde noch bekloppt xd

Der preis spricht dagegen. Handy für 180€ gekauft und dann noch mal 125€ für ein Digitizer?
Die hier schreiben z.B. für nen deutlich niedrigeren Preis dass es ein Nokia Teil ist:
Nokia Lumia 620 Digitizer - ReplaceDirect.de
Kannst ja mal anschreiben obs sich um ein Originalteil handelt...parts4you und ähnliche überseeversender sind meist auch deutlich preiswerter als deutsche sofern du hier nichts findest
- Die Idee bleibt dann zwar Originaldigitizer aber Preiswerter :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh