lumia 920 und ativ s - wann wo kaufbar?

Doodle

Neuling
Hallo...

MS hat je bekannt gegeben, dass das lumia 920 ab kommender woche in europa erhältlich sein wird. komischer weise ist es bei amazon gar nicht gelistet und bei diversen online-händlern hat es eine lieferzeit von 4-6 wochen... ist das ding erst nur mit verträgen zu haben, oder wann kann man das ding vertragsfrei in D kaufen?

Ich meine mich zu erinnern, dass alle neuen WP8 geräte ab kommender woche in den handel kommen sollen... glaub ich allerdings mittlerweile nimmer dran... gibts denn einen offiziellen release-termin für das samsung ativ s? wenn man beim googlen was aktuelleres findet, dann sind die infos doch sehr widersprüchlich...

weiß dazu jemand was genaueres?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Ativ S hat Samsung noch nichts konkretes verlauten lassen...gerüchteweise mitte nov - ende nov.

Bezüglich mit oder ohne Vertrag -> die Lumias wird's ab nächste Woche mit und ohne geben.

ok danke!

was mir bei der suche noch aufgefallen ist: die SAR-werte der nokias sind, im vergleich zu anderen herstellern, extrem hoch (auch wenn sie noch in den grenzen liegen). wie kommt das denn, dass nokia es net schafft seine telefone strahlungsärmer zu gestalten? ich geb zu, dass das für mich ein kaufentscheider ist, obwohl mir sehr wohl die wissenschaftliche seite bewusst ist... aber die paranoia siegt^^

naja bei manchen onlineshops sind se ja schon lieferbar...gibt auch schon einige erfahrungsberichte von leuten die es sich bei phonehouse gekauft habe. ab nächster woche sollten es dann deutlich mehr vorrätig haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh