[Kaufberatung] Lumia / Android bis max 250€

Tacodil

Experte
Hallo

suche ein neues Smartphone...
Bin aktuell zwar mit Android unterwegs , allerdings mit Samsung und weder mit der Akku LZ noch sonst großartig zufrieden.(Galaxy A3)

Was sollte das Gerät haben / mitbringen ?
- SD Karte wäre super
- mindestens mal eine HD Auflösung
-Akku LZ um zumindest mal den Tag rumzubringen ohne direkt eine Steckdose zu suchen (Vorwiegend Whats App , surfen und ab und zu mal FB oder Youtube)
-'Gute' Kamera mit Blitz für schicke Schnappschüsse o.ä wenn man eben mal unterwegs ist.
-Preis bis max 250€ , da mir Garantie usw wichtig ist , wenn dann ein Neukauf oder junges Gebrauchtgerät

Windows Lumia 640/640 XL bspw. ? XL hätte auch eine 13 Megapixel Kamera an Board....
Oder ein gebrauchtes Lumia 830 ?
Bei Android bin ich mir nicht sicher .... das A3 ist für mich eher ein Graus !

Gruß
tacodil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das A3?
Bei Android fallen mir in dem Preisbereich eigentlich nur zwei empfehlenswerte Geräte ein. Das wären das Moto G und das Xiaomi Mi4i.

Galaxy A3 A5 A7....die 'neuen' aus Aluminium von Samsung.
Sieht schick aus ... das war es dann aber bereits.

mot g 2. oder 3. Gernation beide unter 250€ und beides gute Samrtphones die dank sauberem Android auch gut laufen. Die Lumias sind auch nicht schlecht.