Hi,
Das Lumia 535 meiner Mutter verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN, im Gegenteil: nach einer gewissen Zeit trennt es die Verbindung automatisch. Ich muss jedesmal das WLAN auswählen, aber dann kommt natürlich nicht direkt ein "Verbunden", nein, es kommt: SCHEI* WERBUNG VON DIESEM VERSCH*SSENEN WINDOWS STORE wo man mir einen neuen Windows-PC oder Windows Phone andrehen will![wut :wut: :wut:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wut.gif)
. Erst wenn ich auf "überspringen" drücke, verbindet sich das WLAN. Drücke ich "Abbrechen" oder die Home-"Taste", wird das WLAN wieder getrennt! Was ist das für ein Schei*?!?! ![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Hier ein anderer das selbe Problem: Frage: WLAN: Keine automatische Verbindung mehr, dafür Werbung
Was kann man da machen?? Ausser das Lumia gegen die Wand zu klatschen?![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)
Das Lumia 535 meiner Mutter verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN, im Gegenteil: nach einer gewissen Zeit trennt es die Verbindung automatisch. Ich muss jedesmal das WLAN auswählen, aber dann kommt natürlich nicht direkt ein "Verbunden", nein, es kommt: SCHEI* WERBUNG VON DIESEM VERSCH*SSENEN WINDOWS STORE wo man mir einen neuen Windows-PC oder Windows Phone andrehen will
![wut :wut: :wut:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wut.gif)
![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)
![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Hier ein anderer das selbe Problem: Frage: WLAN: Keine automatische Verbindung mehr, dafür Werbung
Was kann man da machen?? Ausser das Lumia gegen die Wand zu klatschen?
![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)