Lumia verbindet sich nicht mehr automatisch mit WLAN, stattdessen gibt es WERBUNG!!

MisterY

Urgestein
Hi,

Das Lumia 535 meiner Mutter verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN, im Gegenteil: nach einer gewissen Zeit trennt es die Verbindung automatisch. Ich muss jedesmal das WLAN auswählen, aber dann kommt natürlich nicht direkt ein "Verbunden", nein, es kommt: SCHEI* WERBUNG VON DIESEM VERSCH*SSENEN WINDOWS STORE wo man mir einen neuen Windows-PC oder Windows Phone andrehen will:wut::motz:. Erst wenn ich auf "überspringen" drücke, verbindet sich das WLAN. Drücke ich "Abbrechen" oder die Home-"Taste", wird das WLAN wieder getrennt! Was ist das für ein Schei*?!?! :kotz::stupid:

Hier ein anderer das selbe Problem: Frage: WLAN: Keine automatische Verbindung mehr, dafür Werbung

Was kann man da machen?? Ausser das Lumia gegen die Wand zu klatschen? :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch WP8.1 im Einsatz oder ist dein System schon auf W10M aktualisiert?

Dies scheint nach deinem Link zu urteilen schon recht lange im Umlauf zu sein, aber ich habe dies mit meinem Lumia 950XL dass ich seit Verkaufsstart habe noch nie erlebt, auch mit dem letzten Gerät dem Lumia 1320 habe ich dies nicht erlebt.

Es ist WP8.1 und es gibt kein Update auf 10. Vielleicht will man uns deshalb zum Kauf eines neuen Smartphones nötigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh