[Kaufberatung] Lumix TZ-10, Sony HX7VB oder Casio H20G?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 12732
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12732

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen digitalem Kompaktkamera die meine in die Jahre gekommene Canon Ixus V75 ersetzen.

Optischen Zoom, Bildstabilisator, GPS und eine gute Akkulaufzeit hätte ich gerne.

Schlecht sind die oben genannten Kameras denke ich mal alle nicht, bei der Casio soll die GPS Funktionalität recht gut sein.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Gruß,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von der Bildqualität wirst du mit der TZ10 am besten fahren. Mit dem GPS hatte ich dabei auch keine Probleme, war natürlich etwas langsamer im lock, als der GPS-Empfänger auf meiner D700, aber doch recht fix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh