Lunina 550 oder Lumina 650, 640?

toony

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.634
Hallo,
ich möchte mir ein Windows Phone als zweit Gerät zu meinem Android Smartphone holen.
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Windows-Phones.
Nach einigen Test schwanke ich zwischen dem Lumina 550 und dem Lumina 650.

Welches Windows Phone soll ich nehmen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar keins. Oder am besten ein 950.
Ansonsten ist das 650 besser als das 550. Heißt übrigens "Lumia" ohne n.
 
Heißt übrigens "Lumia" ohne n.
Danke!! Keine Ahnung wo ich Lumina aufgeschnappt habe!

Vom 950 wird überall abgeraten, daher der große Preisfall. Mir reicht ein Windows Phone bis 150 Euro.
Das 640 steht auch noch zur Auswahl.
 
640 vs 650 ist schwieriger. Ich würde das 650 nehmen, weil längerer Support.
Das 950 ist aber viel besser. Die Software, die beim Release Mist war, ist jetzt vieeeel weiter - und der aktuelle Preis ist gut.
 
"nur zum anschauen" reicht das 550

vom "rundum Erlebnis" sind die 640/650er aber besser...nehmen sich aber meiner Ansicht nach nichtso viel. Das 640 ist marginal perfomanter, haptisch und Laufzeit ist beim 650 etwas besser

Zum 950 kann ich zumindest auch nur positives sagen aber zum "nur schauen" ist es trotz sehr gutem preis leistungsverhältnis denke ich zu teuer, wenngleich es natürlich in allen belangen besser ist als die anderen 3 geräte
 
Habe mich nun für das Lumia 650 Dual-Sim entschieden.

Danke!
 
Ich selbst habe Lumia 640 Xl Dual Sim und ich muss sagen das ich echt positiev überrascht bin. Die Lumia hat mich echt überzeugt das es ein toller Smartphone ist. Ich selbs habe gedacht das ich mit ihr Probleme haben werde aber ist besser als meine Androidphonens, dass muss ich einfach sagen...
 
vom "rundum Erlebnis" sind die 640/650er aber besser...nehmen sich aber meiner Ansicht nach nichtso viel. Das 640 ist marginal perfomanter, haptisch und Laufzeit ist beim 650 etwas besser

Laufzeit beim 650 besser als beim 640?

Das halte ich aufgrund der Akku Kapazitäten (2000mAh Vs. 2500mAh) für ein Gerücht. :hmm:

gesendet von Unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh