Lustige Dell Bestellung

tigger

Semiprofi
hallo

hab grad mal ausprobiert, wieviel geld man lässt, wenn man bei nem dell pc alle komponenten (auch das zubehör) kaufen würde

vergewissert euch, dass ihr gut sitzt :) :) und keine herz-kreislauf-probleme habt :) :)

das bild is in der user gallery unter meinem namen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ hhe

aber ganz bestimmt nicht 17000 €, oder ??

ich sag ja nur liebermann......dann kannst den thread gleich ma umnennen.....da kannst mit dell nicht ankommen

pack mal das riesen bild aus der sig raus, ist ja vollkommen daneben

jetz habt ihr mich soweit, jetz hab ich alle pics raus :)

@ wome

VERTEIDIGE DIE SEELE, DAS LUSTIGE GEBILDE.......

^^hab ich dir jetzt den spruch mim alkohol geklaut oder du mir ??

wome:shot:tigger

naja, aber dass man fürn rechner extrem viel asugeben kann war kalr, aber dass dell, die ja eigentlich auf "normale" endanwender spezialisiert sind auch so teuere sachen bieten wusst ich net...

Der rechner würde aber so mit allem laufen oder?? also du hast jetzt nicht 10 grafikkarten und 20 ram riegel bestellt?

Grafikkarte 3000 Euro

Wobei ich Dir sicher auch eine Karte für 30.000 Euro verkaufen kann.

(Sun XVR-4000 Grafikbeschleuniger: 30-Bit-RGB-Farben, Sun Fire Plane-Verbindung, 144 MB Grafikkartenspeicher, 4 x 256 MB Texturspeicher, 3D: 1920x1200 bei 75 Hz, 3D-Stereo: 1280x1024 bei 112 Hz, doppelter 13W3-Ausgang, Anschluss an die beiden mittleren CPU-Steckplätze des Sun Fire V880z)

Die 880 kostet nochmal um die 90tsd ;)

17.000 ist doch kein Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ jonny

nö keine 10 grafikkarten und 20 ramriegel, nur 10 drucker/scanner und 4 beamer :p, aber es waren ohne die 10 drucker/scanner+4 beamer schon ~10k € :)

naj mal abwarten wenn yamaha das neu digitalinterface mischpult raus holt (PM5D) preis soll so ca. 20.000 bis 30.000 liegen,
und das nur bei einem pult ohne zubehör *G*

und dann eine rechner von Sun oder Liebermann,werde ehr das erstere bevorzugen,dann wird es teuer...

noch besser...

selbst gemacht case + mega hardware = fast unbezahlbar,bezüglich case...:d

@Everest:

angesichts deiner Beitragszahl, führst du wirklich hier selbstgespräche.
Das du das nicht mal merkst?!?!

hey keine beleidigungen oder ich verbanne dich aus meinem thread :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh