Lustige Spam Mails

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Habe auf dem CLAN ALC E-mail account von GMX grade zwei lustige E-mails bekommen, ich weiss nich ,vielleicht kennt ihr die ja schon, sind zum totlachen...

Erste von Uhrpoststelle.FA-Fuerstenwalde@finanzamt-gotha.thueringen.de :

Betreff: Ich hasse dich!

Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir
ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid.
Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder!
Auf nimmer Wiedersehen .....

im anhang:haha_sehr_witzig.com keine ahnung was das ist aber ich werds nich losmachen, die zweite is noch besser:

von: AproposSW@fa-pforzheim.fv.bwl.de

Betreff: Sie Drohen mir!!

Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!

Im Anhang: DrohMail.bat

Geil oder?

:d :haha:

Was waren eure lustigsten Spam Mails?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, das sind ja mal richtige raritäten, so was gab ich nicht :d

Bei mir gibts immer nur werbung für xxx-seiten, diätpillen und penisvergrößerung :rolleyes:

aber mit meinem neuen spam-filter bekomme ich dass auch nicht mehr...

kenne ich,ist vom SoBig-virus,der generiert die automatisch.

die attachments (ob .exe,.com oder .bat ist egal sind ca. 50 kbyte groß und vom typ w32/application

die attachments enthalten den virus, wird eines gestartet,dann evrsendet dein pc ebenfalls solche "lustigen" mails und löscht, wenn du pech hast, zu irgendeinem datum deine festplatte...

aus dem grund wird hier ohnehin nix vom typ xyz/application xyz/msoffice oder xyz/abc-script (xyz,abc = platzhalter fuer diverse typen ausführbarer programme) geöffnet

und mails von irgendwelchen komischenabsendern les ich netmal

ansonsten kann ich mit pegasus 3.x attachments auch ohne öffnen speichern und dann mit virenscanner und hexeditor analysieren.

ich kenne schon ein paar dieser viren von "INNEN"

Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh