Lustige Sprüche zum Thema Atomkraft gesucht

Sanftleben

Semiprofi
Servus,

unsere WG schmeißt morgen mal wieder ne Party. Thema ist "Abschaltparty", weil wir als WG vorläufig aufgrund von akuter Verstrahlung aller Bewohner aus der Atomkraft aussteigen und daher auf Livemusik und nicht-elektrische Beleuchtung angewiesen sind. :fresse:

Ich hatte jetzt die Idee, in der ganzen Wohnung Plakate zum Thema Atomkraft anzubringen. Aber keine langweiligen Parolen, sondern lustige Sprüche pro und kontra. :d

Beispiel:
- Geiler Meiler - Leck am Reaktor!
- Du bist mein Kühlwasser
- Zeig mir deinen Brennstab
uswusf.

Umsetzung hab ich bereits begonnen, z.B.:
kuehlwasser-kleinnjg2.jpg

Ich bitte um weitere Vorschläge! :wink: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du da nicht nachschauen ob du das Bild mit der Solarium gebräunten Dame verwenden darfst ? Bzg Urheberrechtsschutz etc.

Und damit ich das richtig verstehe, ihr seit gegen Atomkraft und spart somit Strom ein indem ihr eine Party ohne Elektrische Beleuchtung macht ? :d

Wir sind nicht gegen Atomkraft, sondern haben das nur als Partymotto gewählt. Wir steigen symbolhaft aus, indem wir keinen Strom zulassen, den wir nicht selbst erzeugt haben (haben z.B. ein Fahrrad mit Dynamo zur Beleuchtung, ein paar Solarlampen etc. ^^). Gleichzeitig gilt aber auch Verkleidungsmotto, d.h. man kann als Kühlturm, Atomlobbyist oder sonstwas kommen. :d

Mit der netten Dame vom Foto stehe ich selbstverständlich schon längst in ... Kontakt. :d Jetzt bitte ein paar Sprüche. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
AH ok versehe, hab das ganze etwas Falsch interpretiert.

hmm evt ein Spruch der sich auf die Kühltürme der AKW's bezieht.. diese könnte man als Öffnungen darstellen und daraus einen guten Spruch formen.. (brauch mal ne Zigarette vlt kommt noch was) ;)

Irgendein Fahrrad(-Symbol) als Hintergrund und als Spruch "Viele Wege führn zum Strom" :fresse:
Ein oder mehrere Kühltürme und als Spruch "Chill out..!" oder so?
Was auf Basis von "Harte Schale, weicher Kern", von wegen Atomschalen und -kern ? GoogleBilder mal danach, da gibts was. Oder einfach ein Bild von Arnold Schwarzenegger ? :d

Ach, ich bin einfach schrecklich unkreativ ;)

Ich würd ja denn Pinguin gegen was anderes ersetzen, etwas was auch eine Harte Schale hat und nen Weichen Kern.. Kokosnuss, Schwuler Bodybuilder etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh