Lustige Taschenbücher

Tobiatsch

Neuling
Hallo Leute,

suche zwei spezielle Lustige Taschenbücher. In beiden Büchern geht es um das Finden von zwölf (?) Talismanen oder Amuletten. In jedem Band wird jeweils die Hälfte davon gefunden, die Story geht also über komplette zwei Bände. Andere Geschichten waren meines Wissens nicht enthalten.
Den einen Band hatte ich schon selbst, kann ihn aber nicht mehr finden. Den anderen hatte ich leider nie.

Kennt jemand die Bände und könnte mir die Bandnummer/Taschenbuch-Titel nennen?

Danke schonmal für die Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Bücher sind in der Sonderedition "Magisches Entenhausen" von 2006 oder 2007 enthalten. Ansonsten habe ich noch das Original in meinem Sammelschrank, das ist aber leicht abgegriffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh