lustiger Call of Duty 2 Bug

AndiD

Enthusiast
Als ich mit den Briten gespielt habe, und jemanden getötet habe, der noch gesprochen hat, fiel der auf den Boden, starb und laberte die ganze zeit weiter (also man hörte nix mehr aber der Mund bewegte sich die ganze Zeit...:lol:)
Hier ein Video :haha: :
http://media.putfile.com/Call-of-Duty-2-Whats-That

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d hört sich schon funny an ;) ich zieh mal

sieht cool aus, leider kommt bei mir kein ton :hmm:

@ andiD

hast ja nix dagegen, wenn ich mir deine sig klaue ? ;)

AndiD schrieb:
Als ich mit den Briten gespielt habe, und jemanden getötet habe, der noch gesprochen hat, fiel der auf den Boden, starb und laberte die ganze zeit weiter (also man hörte nix mehr aber der Mund bewegte sich die ganze Zeit...:lol:)
Hier ein Video :haha: :
http://media.putfile.com/Call-of-Duty-2-Whats-That

Den Bug hatte ich auch schon :haha: dachte ich sei der einzige :d ... und sonst passiert mir öfters mal das ich als ami/engländer den deutschen ne nade hinwerfen und rufen, dass das ne russische nade ist :hmm: :d ..

MfG Blueside2k

Des mit dem Ton iss gewollt.... Es gibt keinen Ton...
@ Tigger, die Sig kannste nehmen, hab nix dagegen. Hab aber noch mehr System Of A Down Sigs vom Hypnotize Album. Einfach PM schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich aus HL2, da hatte ich Mal einen Wächter erschossen, aber als er am Boden lag plapperte er weiter (mit Mimik und Ton), war echt witzig, besonders weil`s ne dumme Anmache war "Hey budy, watch it!" oder so ähnlich. :lol:

lol als engländer hab ich ein paar deutsche aufs korn genommen und viele der deutschen sehen ohne scheiss 1:1 aus wie ein arbeitskollege, auch vom körper und vom gesicht her zu 100%

ja den bug mit dem briten hatte ich auch schon oft aber halt kein spiel ist perfekt :-)

rofl is ja mal geil , nett nett^^

@Tigger:
haste die Sig etz net drin? ;)

habs doch drin *g*

und um es nicht ganz so sinnlos zu machen, gibts bei COD noch andre lustige bugs ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh