Lustiger Grafikfehler in NFS MW

BA Baracus

Semiprofi
Ich hab lustige Grafikfehler in NFS MW
Die Raifen und der Innenraum sind da und die Scheiben auch nur die Stoßstangen vorne und hinter und das dach fehlen bei jedem Auto

System wäre

Athlon XP Mobile 2500+ @ 2400 Mhz
9800 Pro
1 GB Ram
250 GB HDD

Grafiktreiber is der 5.11
mit dem 5.10 hab ichs vorher probiert gleiches Ergebnis

mfg BA Baracus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fällt mir spontan nicht die rettende lösung ein.
einfach ma alle treiber (AGP usw.) updaten und dass Spiel ma neu druff. DX9.0c soll auch helfen. k.p.

graka-treiber, chipsatztreiber und soundkartentreiber updaten!

Hab hier mal ein pic gemacht von meinem Fehler

album_pic.php

Hab alle Treiber aktuallisiert und nichts..

naja wieso sollte das so sein, ich denke ohne diese texturdatein sollte das spiel ers garnich starten....

schon nfs neuinstalliert?
irgendwas übertaktet, stell mal alles auf stock! ^^

mehr fällt mir im mom net ein... vlll mal mit den grafikoptionen rumprobieren,,,
mal geschaut wie heiss die graaka wird?

In anderen Spielen is das nie.

Spiel Battlefield 2 manchmal über 7-8h und alles in Ordnung aber bei NFS MW is das einfach scheisse.
Bei meinem Bruder auf dem seinem Laptop gehts super und bei mir suckt der scheiß derbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh