Lustiges Videoclip gesucht "Katze spielt Keyboard" lief bei "Krüger sieht alles"

RockOn

Semiprofi
Lustiges Videoclip gesucht "Katze spielt Keyboard" lief bei "Krüger sieht alles"

Hallo,

Ich habe am 24.09.05 auf RTL um ca. 23.15h "Krüger sieht alles" geschaut.

Dort lief eine lusitger video clip mit einer rot-weiß getigerten katze die ein blaues t-shirt trug, sie hat dann mit ihren tatzen keyboard(elekt. klavier) gespielt.

Das video muss doch irgendwo im netz zu finden sein... habe schon gegoogelt aber leider nix finden können.

vieleicht kennt ihr ja das video und könnt mir weiter helfen wo ich das nochmal sehen kann.

vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest ja die wiederholung aufnehmen können. wenns denn eine gab...

ja mit der wieerholung ist ne gute idee, werde mal abchecken ob evtl noch eine kommt.

RTL fragen ist auch ne gute idee werde mal nachher schauen ob ich ne passende email finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh