LUXX App funktioniert nicht mehr!!

ElBlindo

Legende
Hallo Freunde der Nacht,
leider funktioniert seit heute Abend meine Luxx App nicht mehr. Also kurzer Hand Tapatalk installiert............aber auch da kann ich mich (mit der selben Fehlermeldung!!) nicht im Luxx Forum anmelden.
Hat noch jemand das Problem?? Ratschläge??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das gleiche Problem! Ich hatte nie davor Tapatalk und es hat einwandfrei funktioniert. Ich habe auch schon probiert, die App neu zu installieren aber es gibt den selben Fehler. Genauso habe ich mir Tapatalk heruntergeladen. Ohne Erfolg!!!
Er gibt folgenden Fehler aus:

Tapatalk plug-in file "product-tapatalk.xml" was not installed or update. This may affect some features from working correctly in this forum. Please inform the forum admin to complete/fix the tapatalk installation

BITTE um FIx

Ich habe auch das Problem, ich hatte immer nur die HWLuxx App drauf nie was anderes und von jetzt auf gleich irgendein fehler. Es wird keinen Fix geben siehe

Wir haben die App aus dem Store genommen, weil sie nicht weiterentwickelt wird und Tapatalk uns einen Bug mit der Schnittstelle eingebaut hat.

Da wir keine Möglichkeit gefunden haben, die App selber wieder zum Laufen zu bekommen und Tapatalk uns quasi nur angeboten hat, eine sehr teure aktuelle Variante neu zu bauen, bleibt die App erstmal offline.

Wer das Forum nutzen möchte über so eine App, muss auf Tapatalk zurückgreifen.

Ganz toll.............also ab jetzt nur noch über den Browser?? Geile Nummer..............
Tapatalk funzt aber ja auch nicht!!! Selbe Fehlermeldung!!

Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist den der preis?
vielleicht könnte man eine "kleine" Sammelaktion starten, um es zusammenzubekommen?
oder um die app selber zu programmieren

AmdTrue

Selbe Problem hier! Da hats irgendwas serverseitig zerschossen. Hatte sogar neu installiert... umsonst :(

Ich kann's auch bestätigen.

Asus Memo Pad HD7, Android 4.2.2

Leider ist es mit dem Smartphone wirklich nervig über den Browser zu Luxxen... Mal abwarten was passiert.

Also bei mir läuft sie, wie sonst auch :)
Manchmal schmiert sie ab, aber das war schon immer so

Tapatalk auf WP8 läuft problemlos. Meines Erachtens besteht das Problem weniger beim Forum, sondern auf euren Telefonen, aber ich irre hier gern. :)

Jetzt läuft es wieder. ;)

Vorher war definitiv was mit o.g. Fehlermeldung nicht in Ordnung.

jop........geht wieder. komisch........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh