Luxx App meckert wegen tapatalk & lädt nicht

Hypocrisy

Enthusiast
"Tapatalk plugin is not activated in your forum" kommt beim Start der App, der Kreis dreht sich und mehr geht nicht.

Note 2 mit CM11 nightly drauf und seit vorhin geht´s nicht mehr. Lief seit Installation immer problemlos. Neustart hift nicht; hab auch nichts neues installiert.

Any ideas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die evtl die App down genommen ? ka ich weiß nur das sie ja eh nicht mehr entwickelt wird also wäre evtl ein Umstieg auf tapatalk eh sinnvoll ^^

Mit Tapatalk scheint es vereinzelt auch Probleme zu geben. Bei mir funktioniert es hingegen wunderbar.

Bei mir geht es auch nicht mehr. Dachte erst es liegt am Update vom S5 das heute gezogen wurde aber das Tablet meldet das selbe Problem.....

Okay danke. Geht wieder. Hatte in drei Kombinationen nach app und hwluxx gesucht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh