Luxx Benachrichtigungs emails

soul4ever

Legende
hi,

irgendwie kann ich im Feedback Forum keinen Thread erstellen, darum hier:

Wollte mal fragen woran es liegt, dass ich bei den Benachrichtigungs emails nie oder selten direkt auf den letzten post geleitet werde?

Oft muss ich noch ewig herunterscrollen um ans Ende zu gelangen, manchmal sogar noch 1-2 Seiten weiterklicken, obwohl ich diese alle schon gelesen habe.

Hat noch jemand das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst automatisch zum letzten Posting seit deinem letzten Logins geleitet.
Warst du also bis 14 Uhr online und in dem Thread gabs es 14:05 Uhr und 14:30 Uhr ein Posting, so wird dir zuerst der 14:05er angezeigt.

Dort (http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=590327) solltest du aber eine Frage posten dürfen :wink:

Ja das ist mir schon klar, allerdings stimmt es so nicht.

Z.b. hat ein Thread 1000 Kommentare, von denen ich die letzten 5 noch nicht kenne. Aber alle 995 schon gelesen habe. Dann passiert es oft, das mich der Link z.b. auf den Post 940 bringt, obwohl ich den und alle die bis zum 995. post schon lange gelesen hatte.

Kannst du vllt diese Posts hier in dem Thread anhängen?

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh