LuXX-Team Homepage

Piep

Enthusiast
So,

da ich ja angeblich jetzt ein wenig Zeit hätte wollte ich euch eigentlich mal fragen, was ihr ingesamt von der HP haltet.
Hätte ich schon eher machen sollen.
Sie wird halt demnächst aktualisiert und deswegen frag ich mal nach.

Zusatz,
die Ähnlichkeit mit der HWLuxx HP ist beabsichtigt, soll halt nur unsere Zugehörigkeit zeigen.

Na dann, sacht mal.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo find ich so weit ganz gut
nur der weisse hardwareluxx banner zerstört das gesamt bild, und oben die hellblaue hintergrund farbe bei willkommen sieht auch etwas unpassend aus.
die restlichen farben haben ja eher etwas dunkles ansich.

was mir nich gefällt, is das unter "Mitglieder" Diese Punkte so groß sind. Kann man da nich was besseres nehmen, was bissl mehr zum Page-Design passt ?

@ Happy,

das ist aber eigentlich unser Luxx Team Logo und deswegen ist es etwas bescheiden, dass Teil da raunehmen zu müssen, aber irgendwie hast du Recht. Es passt nicht ganz ins Bild, aber dann müsste ich auch das RC5 Banner rausnehmen und das ist net unbedingt mein begier.

Zum Hintergrund,

ich finde auch das es nicht sehr schön aussieht, nur leider habe ich das Programm net mehr um das zu ändern, aber da lass ich mir was einfallen.

@ hergra,

Jap, die Mitglieder Dinger werde ich etwas bearbeiten müssen, die sind wirklich etwas zu groß.
Hast du vielleicht Vorschläge wie ich das etwas dynamischer und stylischer machen könnte?

Danke erstmal für die erste wirklich konstruktive Kritik.

Sollte sich eventuell jemand mit HTML von euch auskennen, ist er gerne befugt mir Verbesserungsvorschläge zu präsentieren.

So, bitte weiterkritisieren. :)

<---- hofft das er nocht auf den Webspace kommt, weil er sich das Pass net gemerkt hat! ;)

Was war der Grund nochmal, wieso Du nicht den aktuellen HWL-Banner nehmen konntest? :hmm:

Weil ich keine Berechtigung von Dennis bekommen hab, deshalb haben wir uns dann für das jetzige entschieden, welches du besorgt hattest!

Achso! So war das also, hatte es schon vergessen!
Verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum wir nicht das aktuelle Banner benutzen dürfen! :hmm:
Wir sind schließlich zu einem großen Team herangewachsen! Platz 15 ist Top! Also beste Werbung für HWL! :cool:

...ein Kommentar wäre erwünscht @Dennis!

Zuletzt bearbeitet:
Mit seiner Unterstützung würde die HP auch besser laufen, vielleicht könnten wir Space von ihm bekommen, mit Arcor ist das ja sone Sache...

Dennis...

Überaus seriöse Seite! :fresse:

Von Speed her auch nicht schlecht, aber es ist nicht mein Space, sondern der eines Kumpels und der sieht die Seite gar nicht gern auf seinem Space.

But what's done is done! :)

bei arcor hab ich auch space ... heiß da gt_goliath ... weiß der teufel warum :d

Ich weiß net, wollen wir den nehmen, da kannst du dann jeden Tag selbst deine Highscore reinsetzen.

Mh, ich muss erstmal gucken, was ich da im moment drauf hab :hmm: und dannach : ja ;)

@ Dusauber,

die kenn ich schon, die sind hundelangsam und auch nur zu 50% zu erreichen, daß scheint keine sonderlich gute Alternative zu sein.
Naja, vielleicht werde ich auch den Webspace behalten den ich jetzt habe!

mh, also ich hab noch 25MB frei ... darin muss ich die Page für meinen Dad unterbringen, und evtl. noch eine kleine für mich ...

meld dich doch einfach selber bei arcor an, @piep ! da brauchst du heidi seinen space nich !

da nutzen wir den rest von meinem space für Bilder etc. und die HP (Quellcode) tun wir auf deine ...

Ne, das passt schon wenn ich Heidi's Space nutze.

@ Dusauber,
jap, Arcor ist wirklich nicht schlechte. Allerdings hast du da glaube ich eine 100MB Traffic Grenze.

1000MB ;)

mh, wenn du da deine 25MB voll belegst, dann man da ja nur 40mal auf alles drauf zugreifen im Monat ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Somit wollen die aus dem Weg gehen, das gehen, dass jemand Warez im großen Stil von denen aus anbietet.
Wann das Paket da ist, wollen wir dann bei mir ein wenig ein der HP arbeiten?

Wenn du mit dem Packet das meinst, was ich grad bekomm hab, dann kann ich dann gleich mal rüberkomm, aber nur kurz, weil mein Kleiner sonst wieder die Russen reinlässt :fresse:

Unglaublich : Mein Abit untervoltet extrem : Eingestellt : 1.875V und real sinds 1.83V :hmm: !

Oki Doki, dann fangen wir jetzt gleich an hier dran zu arbeiten.
Bin mal gespannt wann sich der erste wieder aufregt! :d

Zwei Bier und 2:30 Stunden später :

So, wir haben jetzt ein paar Kleinigkeiten geändert. Hochladen können wir noch nich, weil FlashFXP irgendwie ein Passwort verlangt, welches uns nicht zur Hand war :fresse:

Jap, wenn Heidi dann kommt krieg ich auch wieder das Pass gesagt und dann ladt ich sie hoch.
Habe frecherweise einfach das HWLuXX Logo genommen.

@Piep : kannst puuups@arcor.de bei $ilver/Kudie unter Kontakt eintragen :d

Geht klar, mach ich erst Morgen, muss mich jetzt erstmal schlafen legen. Bescheidene BIO-Klausur! :mad:

jap, BIO-Klausur war echt beschi**en ...

Wie kann ein normal und vernünftig denkender Mensch nur auf 3 Aufgaben insgesamt 27 Punkte geben, und auf die letzte (Wo ich übrigens zwei Wochen gefehlt hab) 29 Punkte :wall:

naja, ich denk mal, bei den ersten dreien hab ich von den 27 ungefähr 25 +-1 ! bei der letzten vielleicht realistisch eingeschätzt 10, wenn ich Glück hab :fresse:

macht 37/56 = 66% = 9.9 Punkite ~ 10 Punkte ... wollen wirs mal hoffen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh